Gangnamen für eine Gefängnisgang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermanes Del Muerte

Black Death

Society Of Doom

OOPS (Out Of Prison Soon)

Aryan Brotherhood, Bloods, Crips

Ich denke, er meint fiktive Namen.

0

Suche das Buch "Unterwegs" aus dem Film "Gangs".

Ich habe mir den Film "Gangs" angesehen (Deutscher Film).Dabei habe ich mich für das Buch "Unterwegs", dass im Film vorkommt, interessiert.Nur leider ist der Autor nicht bekannt, oder ich kann ihn einfach nicht ausfindich machen. Vielleicht wisst ihr ja mehr über dieses Buch. Ich weiss nur, dass es sich um etwasmit Reisen, besser gesagt mit verreisen handelt. Menschen die in einem einfachen Track kämpen und so umherziehen. Das Buch ist im Film orange mit schwarzem Titel. Mehr weiss ich leider auch nicht.

Danke für eure Hilfe, es gibt Daumen hoch& beste Antwort.

Liebe Grüsse Bella.

...zur Frage

Wer kennt sich mit dem Gesetz der Strasse aus?

Muss man wenn man im Knast ist dich unbedingt einer Gang anschliessen, und wenn nicht, dann wie wird man dort respektiert wenn man niemanden dort kennt und körperlich nicht der Breiteste ist, aber dafür Kickboxer ist? Also, wie wird man dort respektiert, obwohl man keine Leute hinter sich hat? Ich bin keine Pussy oder so, ich würde es sogar mit mehreren Leuten gleichzeitig aufnehmen, wenn es hart auf hart kommen würde, aber ich bin auch realistisch und will nicht im Krankenhaus landen, wenn ich sowas mache.

...zur Frage

Gang/Crew gründen

Hey Leute ,ich hab ne Frage und zwar wie man eine Gang/Crew gründet . Es soll jetz nich so ne Azzlack Gang sein sondern mehr so was ,damit man sich mit Freunden trifft und auch einen Namen für seine Gruppe hat , auch damit sich immer mehr Leute anschließen ,vorallem um Leute mit denen man Probleme hat ,dass man sich Respekt verschafft. Gleichzeitig soll es auch eine kleine Parkour Gruppe sein.

Ich weiss jetzt nicht ob das alle verstehen , was ich will.

Gangnamen hätte ich schon.

...zur Frage

Nachnamen die zum Namen Damon passen?

Hey:) Ich schreibe eine Geschichte und will unbedingt den Namen Damon verwenden, finde aber keinen Passenden den Nachnamen. Ich will auf jedenfall einen passenden Amerikanischen Nachnamen für ihn. Hat jemand eine Idee? Bin für jede Idee Dankebar! :)

liebe grüße Rosalyn99

...zur Frage

Überschrift für FanFiction

Also ich suche noch nach einer passenden Ünerschrift für meine FanFiction. Die Handlung ist bereits bekannt. Es geht hauptsächlich um 4 Personen, ein Mädchen und ihr Bruder und zwei weitere Leute. Einer von den Leuten wird hinterher ihr fester Freund (es wird Streitigkeiten zwischen ihnen geben) und der andere ihr Bester Freund. Was wäre eine passende Überschrift. Ich hab schon lange überlegt und auch gegoogelt, aber da kommen immer nur welche mit dem Tod was ist dieser Geschichte keine Rolle spiet.

...zur Frage

Kennt ihr ein paar seltene und ausgefallene amerikanische Nachnamen?

Hey Leute,

ich brauche dringend ein paar amerikanische (oder auch englische Nachnamen) für eine Geschichte/Buch.

Die Nachnamen sollten selten und etwas außergewöhnlich sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?