Gangnam Style Video auf Youtube (Wieso so viele Aufrufe?)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es ist ein ohrwurm. fast keiner kann den text so singen, aber die ''festen sätze'' kennt jeder: eeeeeeyy seeeeeeeeeeexy laaaaaaaaaaady und so :D dazu kommt ein guter beat, elktro-zeug und ein tanz, der im kopf bleibt, witztig aussieht und den jeder selber tanzen kann! es bleibt einfach im gedächtnis und das video ist ''witzig''. ( eig sind asiaten in den meisten köpfen der leute immer ganz dünn. er ist es diesmal nicht so und es sieht einfach amüsant aus, wie der da tanzt und singt ) lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das es was neues ist und es bringt farbe sagen wir es mal so in der welt der musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub eher weils sowas noch nicht gab und nh ohrwurm ist und allgemein voll lustig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen Bass und schon finden die Jungen Leuten Geil. :d Aber das Lied ist einfach lustig und unterhaltsam für die meisten Jungen Leuten, ein paar Ältere Leute nicht ausgeschlossen. ;) Ist halt so eine Art Trend-Lied geworden bei den Jugendlichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir das grade angeschaut.. Da is eine rothaarige Asiatin.. Generell schauen die asiatischen Mädchen, die da im Video mitwirken, sehr gut aus. Das erklärt die ganzen Klicks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cuz its oppa gangnam style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist ja ganz schön spät dran. ist ja schon wieder out.. glaube 8 monate alt? :)

und die frage kannst dir bei jeden video stellen mit paar mio klicks^^

es geht um die unterhaltung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?