Ganglion einfach weggedrückt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind mir hier die liebsten,erst selbst rum doktern, das sie das selber hin bekommen haben,sich dann aber erkundigen ob das richtig war,ihr schaut zu viel Mc Giver filme oder? geht zum arzt,da seid ihr immer auf der sicheren seite ! ! ! ich habe 2 kleine stellen am finger,brachte sie zum 2 x zum platzen u kommt immer wieder,OP is das sicherste wenn es zu arg wird,grade optisch......

Kann dich verstehen, aber kann versichern, das 2 Jahre später seitdem nichts passiert ist und meine Hand einwandfrei ist ;)))))

0

So ein Ding hab ich jetzt auch seit ein paar Monaten.Hab mich etwas informiert weil ich mir auch erst total Angst gemacht hab, dass ich da irgendeinen Tumor oder sonst was habe :D Ich denke nicht dass es ins Gelenk gerutscht ist, sondern einfach geplatzt ist. Man kann die Teile ja auch "aussaugen" lassen. Ist also so ne Art Blase die sich mit Flüssigkeit füllt. Die können immer wieder kommen. Da kann man anscheinend auch nichts dagegen machen.

Besser wäre es wohl gewesen, es hätte ein Arzt gemacht. Kannst es ja noch einmal kontrollieren lassen.

woran wird ein Ganglion erkannt am MRT und wenn es keins ist was kann es dann sein?

habe eine Karpaltunnelsyndrom der aber noch unter der Grenze ist.Habe aber ab und zu immer starke schmerzen im Handgelenk am Arm bis zur Schulter. Habe auch am Handgelenk wo die Nerven sind einen Dübel bzw Schwellung.