Ganglion an der Hand / Schmerzen am Handgelenk / Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte selbst ein Ganglion am Handgelenk. Nach der OP hatte ich nur 1 tag lang eine Gipsschiene und anschliessend einen Stützverband. Nach ca 6 Wochen konnte ich mein Handgelenk wieder mehr oder weniger normal bewegen. Ich hatte die Gipsschiene nur so kurz damit das Handgelenk nicht versteift. Krankengymnastik brauchte ich keine. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen;) LG Lauraid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Sohn war damit beim handchirugen, und hat es sich entfernen lassen, hatte 1 Woche Gipsschiene und dann noch 3 Wochen langsam und wenig belastet, und krankengymnastik damit nichts innen verklebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?