Gang zur Staatsanwaltschaft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast weiterhin das Recht, nichts zu sagen. Selbst bei Gericht, darfst du schweigen und mußt nur deine Personalien angeben. Da der. Konsum straffrei ist, wird auch keine urinkontrolle stattfinden. Psychologische Tests mach auch kein Staatsanwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib nur Deine Personalien an und erkläre, dass Du zur Sache nichts aussagst. Wiederholst Du das vor Gericht bekommst Du keine Strafmilderung,

ohne Geständnis wird es teuerer.

Wenn man Dir morgen sagt, dass man gerade Deine Wohnung durchsucht, dann sage;

"können sie sich sparen, ich hät es weggeräumt, wenn da was wär".

Wenn man Dich zwingt eine Urinprobe abzugeben, dann mach den Becher randvoll. Man kann so einfacher etwas verschütten, sodass etwas in den Ärmel laufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hat jemand ein Plan was mich bei der Staatsanwaltschaft auf mich zu kommt

Du wirst halt ganz normal zur Sache vernommen.

Ist das erste mal das ich die Ehre habe die Staatsanwaltschaft zu besuchen.

Und wenn du so weiter machst wird es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nerevar 26.03.2014, 10:21

Ey ich bin kein Krimineller ich rauche ab und zu und das messer hat ich gefunden und wollte das meinen Kumepls zeigen

0
Duponi 26.03.2014, 10:25
@nerevar

und wenn wird dir nicht glauben, erzählst du uns was anderes. Springmesser findet man ja auch an jeder Strassenecke.

0
nerevar 26.03.2014, 10:26
@Duponi

ich hab nen Praktikum gemacht bei ner Müllabfuhr und Sammelstelle da findet man viele Dinge mein Freund.

0
Krullfelix 26.03.2014, 10:54
@nerevar

Ey ich bin kein Krimineller ich rauche ab und zu und das messer hat ich gefunden und wollte das meinen Kumepls zeigen

Na und? Vor mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, ich habe meine eigene Meinung und kenne dich nicht persönlich.

1

Was möchtest Du wissen?