Gang name

0 Antworten

Was kann ich in Hamburg mit meinem Freund unternehmen?

Mein Freund und ich wollen an einem Samstag zusammen den Tag in Hamburg verbringen. Wir werden beide gegen halb 11 / 11 beim Hauptbahnhof in Hamburg sein. Und ich bräuchte nun paar Vorschläge/-Ideen was man dann tagsüber zusammen machen könnte.. PS: Uns wird kein Auto zur Verfügung stehen, da er erst Ende des Jahres 18 wird.

Danke schonmal im Voraus für eure kreativen Antworten. Lg Kirstin

...zur Frage

Stehen Frauen drauf, wenn Jungs Markenkleidung tragen?

Ich wollte fragen, ob Frauen drauf stehen Markenkleidung zu tragen oder kann man No Name Kleidung tragen um Frauen zu gefallen?

...zur Frage

Mögen Mädchen den hipster style an Jungs?

Wollte mal wissen ob Mädchen auf so nen style stehen ?

...zur Frage

Hamburger Fischmarkt wochentags sinnvoll?

Will morgen nen Ausflug nach Hamburg machen und dort auch einige Sights besuchen. :-) Bin z.B. bei hamburg-tourism.de über den Fischmarkt gestoßen, dort stand jedoch, dass der nur sonntags früh im Morgen geöffnet hat. Doch sonntags mag ich es nicht, Ausflüge zu unternehmen (wegen Geschäften und so). Nun zurück zu meiner Frage: Lohnt es sich, auch wochentags mal am Fischmarkt vorbeizugucken oder hat es keinen Sinn?

...zur Frage

cooler clan-name

hay ich brauch bitte ein paar vorschläge für nen coolen oder luustigen clan-namen

...zur Frage

Bei roter Ampel angehalten, in Leerlauf zum ersten Gang?

Hey

habe eine Frage. Mache grad Fahrschule und habe eine Frage. Wenn man an der roten Ampel hält, also da komme ich meistens vom 3.Gang dorthin angerollt, soll man, wenn man dort wartet, vom 3. Gang in den Leergang und dann sofort zum 1. Gang oder kann man auch vom 3.Gang in den 2. und in den 1.?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?