Ganache - lieber am Tag der Zubereitung oder einen Tag später verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beides machen, du kannst sie über Nacht im Kühlschrank stehen lassen, oder sie eine Stunde vorher kühlen.

LG Pummelweib :-)

muss man sie dann nochmal umrühren damit sie nicht so fest ist oder braucht man das nicht?

0
@Seerose001

Kommt drauf an, was du damit machen möchtest, du kannst sie umrühren, oder auch so verwenden...LG Pummelweib :-)

0

Ich hab sie immer ein Tag stehen lassen.

ok dann werd ich das auch so machen danke :) muss man die dann noch mal irgendwie erwärmen oder einfach nur umrühren damit sie nicht mehr fest ist?

0