Gan 356 air SM oder Gan 356 x?

1 Antwort

Das "ABSOLUTE Highend" von den beiden ist dann wohl der GAN356 X.

Ich rate dir aber nicht so viel Geld für einen 3x3 Speedcube auszugeben. Ein deutlich günstigeres Beispiel ist der Moyu Weilong GTS2M. Das ist einer der besten Cubes, die du momentan bekommen kannst. Mit diesem Cube wurde vor kurzem von Yusheng Du der 3x3 Weltrekord mit einer Zeit von 3.47 Sekunden aufgestellt.

Ich weiß jetzt nicht, wie schnell du bist. Für Anfänger empfehle ich immer den MF3RS. Für Fortgeschrittene, die was besseres wollen, passt der Valk3 oder Weilong GTS2 sehr gut. Die meisten schnellen Cuber nutzen dann noch magnetisierte Cubes.

Es gibt seeeehr viele gute Highend-Cubes. Jeder hat so seine eigenen Vorlieben und die ganzen Speedcubes sind mittlerweile so gut, dass es nur noch Meinungssache ist, wenn es darum geht, was besser ist.

Ja bin kein Anfänger mehr, habe so sub 30 Zeiten, aber die oben von mir genannten sind doch magnetische Cubes?

@Skyskelleton

Jap, sind magnetic.

Du kannst dir im Prinzip alles holen, worauf du Bock hast. Ich würde mir an deiner Stelle 'nen Valk3 oder Weilong GTS2 holen. Es gibt von beiden auch die magnetischen Versionen, je nach dem, was du willst. All diese Cubes gibt es zu sehr guten Preisen auf cubezz.com