Gamschengröße- F?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

F steht für Full, das ist Warmblut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Haffi trägt COB also wäre Full, also F deine passende Größe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F steht für Full, also Vollblut.  

Wozu brauchst du Gamaschen? Hat dein Pferd einen Gebäudefehler, der sich nicht durch korrekte Hufbearbeitung beheben lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelmaus99
10.01.2016, 11:24

Ich dachte full steht für warmblut da cob ja eigentlich Vollblut ist oder irre ich mich da jetzt ( fals ich falsch liege berichtige mich bitte )

0
Kommentar von theaxx
10.01.2016, 11:32

Vielleicht als Schutz beim springen??

0

Wofür willst du denn Gamaschen haben? Die Schäden mehr,als das sie nützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theaxx
10.01.2016, 11:32

Das stimmt nicht. gamaschen dienen zum schutz

0
Kommentar von Spiky2008
10.01.2016, 11:35

Doch das stimmt.

Gamaschen überhitzen die sehnen. Diese können verkleben und reißen. Innerhalb kürzester Zeit sind sie über 40*C.
Normaltemperatur 24*C

2
Kommentar von horselife22
10.01.2016, 22:36

Sie fragt nicht nach eurer Meinung was ihr von Gamaschen haltet also lasst sie doch!

0

Was möchtest Du wissen?