Gammelhuhn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst du auch scharfe Fotos machen? Das blaue ist Verpackung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das blaue sieht aus wie farbe vom stempel und das gelbe ist wahrscheinlich fett...das foto ist leider so unscharf das man es nicht richtig sehen kann...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lang ist das haltbarkeitsdatum? das gelbe könnte fett sein,das blaue vielleicht vom einfrieren!! wenn das haltbarkeitsdatum überschritten ist,sofort weg damit!!!!! lg schlupfi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlupfi
24.03.2012, 14:40

stimmt schon,das blaue ist ein stempel,hab vorher nicht daran gedacht...schlupfi

0

ich würde es zur Ilse Eigner schicken und die mal fragen! Sie sagt doch das zuviele Lebensmittel weggeworfen werden! Vielleicht kannst du es doch essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das blaue sieht nach Stempel aus,das gelbe ist Fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Testnick
24.03.2012, 14:36

Danke ^^

0

ich erkenne die plastikverpackung, mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, du hast ein Hühnchen aufgerissen, alte Womanizer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?