Gamingtastatur reinigen

3 Antworten

Also ich würde es nicht Empehlen aber Galileo hatt gezeigt das man die Tastatur einfach in Washmachine Stecken könnt aber ka ob es dir hilft oder noch schlimmer macht aber ich reinige meine Tastaturen mit sehr viel mühe ich mache sie langsam auf ordne mir die schrauben und usw dauert länger aber es wird so sauberer sein

Sry für mein Deusch bin seid 2 jahren in Deuschland :\

0
@counistrike

Nicht schlimm :) Aber ich habe eine beleuchtete Tastatur mit LED's und weiß nicht, ob ich da alles einfach ausschrauben kann...

0
@daveinsd

(Voraussetzung : Kenntnis aller Tasten )

Du könntest es von unten aufschrauben und dann einfach alles auseinander fallen lassen nimm dir Toiletten papier ( Küchenpapier) und Parfum zu hand ,das was nicht so teuer ist und mach jedes einzelnen tasten feld von ihnen sauber machen einfach drüber reiben das Parfum trocket schnell ab und desinfiziert die Säure von den Fingern die produziert wird ( Alcohol)(Spirt)

Diese art Reinigung dauert bei mir ca 1-1,5 stunden aber dafür sieht die tastatur wie neu aus und riecht angenemm . Und wieder SRY für mein Deusch ^_^

0

Ich weiß zwar nicht, ob das für deine Tastatur funktioniert, vielleicht magst du ja trotzdem mal reinschauen :)

http://www.youtube.com/watch?v=1vzOSX7nsDQ

Okay den Anfang kann ich versuchen :) Aber da meine beleuchtet ist, weiß ich nicht ob ich die Tasten rausnehmen kann :o

0

kauf dir druckluftspray! hab ich letzte woche bei mir auch mal gemacht... was da raus kam.. uiuiui

Und so mit Hausmitteln ?

0
@daveinsd

wenn dann noch ein pinsel... staubsauger.. mhm... joa.. aber nicht alt so dolle aufdrehen bitte.. nicht das deine tasten abbrechen und evtl eingesaugt werden...(wobei das eingesaugt ja nciht alt so schlimm ist... ehr das abbrechen)

0

Was möchtest Du wissen?