Gamingtastatur bis max. 150 €?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das hier ist meine: https://www.amazon.de/dp/B00CJ5FP3Q/ref=cm_sw_r_cp_awd_UDSLwbW7R73H5

Ist halt ne mechanische mit den braunen Schaltern, sind nicht sehr schwergängig im Vergleich zu den blauen und auch nicht so laut.
Aber mechanische sind trotzdem lauter und man muss das Gefühl was man beim schreiben hat, mögen. Am besten du gehst in nen laden, der ne gute Auswahl an Gaming Tastaturen hat und tippst ein bisschen auf den Ausstellungsstücken, bis dir eine gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdernixweis01
13.01.2016, 23:01

Ja danke erstmal für die Antwort. Ich war schon im Laden und mir hat die Roccat Ryos und die Blackwidow Chroma gefallen ich wollte nur nochmal wissen was das Internetz generell dazu sagt

0
Kommentar von jonashima
13.01.2016, 23:02

Ach so :)
Mein Liebling ist die oben genannte, seit dem lieb ich mechanische Tastaturen

0

Hol dir eine Corsair K70 oder eine Razer BlackWidow .. Glaub mir - das sind die besten ihrer Klasse.

Schau mal unter Nacon. Das ist eine günstige und gute Gaming Marke. Davon habe ich meine Tastatur und Maus! :)

XD, wofür brauch man eine gaming tastatur, was kann sie denn anders als eine normale mechanische Tastatur. Schaue lieber nach anderer Hardware. Denn eine teure tastatur zu kaufen lohnt sich nicht :)

Schau nach logitech. Ich zb hab immernoch die g15

Roccat Isku FX white (mein Favorit)
Razer Black Widow

Beste Tastatur : Razer Blackwidow ;)

Ich kann dir wärmstens die Logitech G910 empfehlen

Roccat isku Illuminated