Gamingstuhl was ist besser(Material und Marke)?

3 Antworten

Solltest dir mal einen auf Amazon mit vielen Rezensionen suchen die über gute Verarbeitung, einen vernünftigen Preis und langlebigkeit reden. Dann suchst du dir den gleichen Stuhl bei nem günstigen Händler.

  • Gute Verarbeitung und gutes Material zu nicht überteuerten Preisen zählt!

Hallo,

zum einen finde ich die Stühle von DXRacer echt gut, wenn es aber nicht unbedingt "richtiger Gamingstuhl" sein muss, sondern Du auch offen für Neues bist, würde ich Dir zu einem Chefsessel von Topstar raten. Die sind super bequem - ich habe mir bereits den zweiten Stuhl von Topstar geholt und bin absolut zufrieden.

Hier kannst Du mal schauen: http://www.office-discount.de/UgsProductSearchCmd?maxProductsPerPage=10&sortCriteria=&URL=&searchField=categoryidentifier&categoryPath=M%F6bel+%26+Einrichtung%2FB%FCrost%FChle%2FChefsessel&searchTerm=SHO.20183346.8&filterprice=69-1769&filterpriceAbsolute=69-1769&filterPriceOld=69-1769&isFilterPriceActive=0&filterbrand=Topstar

Ich selbst habe schon seit mehreren Jahren den Topstar Chefsessel Chief Point schwarz (das günstigste Modell) und seit kurzem nun auch Topstar Chefsessel Soft Lux schwarz (habe ich im Angebot für nur 179€ statt 279€ gekauft).

viele Grüße

Frederike

Also von Arozzi habe ich eigentlich mehr negatives als positives gehört. Also mir persönlich gefallen die Stühle von DXRacer am meisten

Welchen Gamingstuhl soll ich mir holen?

Noblechair oder Dxracer Stuhl?

...zur Frage

Welcher Gaming-Stuhl ist der richtige?

Guten Tag,

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Gaming-Stuhl, bin mir da bei der Wahl allerdings unsicher. Ich möchte auf jeden Fall viel Platz auf der Sitzfläche und er muss natürlich auch bequem sein. Ich bin ca. 190cm groß und 90kg schwer. Ich hatte bereits einen DX Racer 5, musste ihn allerdings zurückschicken, da er meiner Meinung nach zu sehr an den Oberschenkeln gedrückt hat. Die Sitzfläche war für mein Gefühl generell viel zu klein. Nun bin auf den DX Racer King und auf die Icon Series von Nobelchairs gestoßen, kann mich allerdings nicht entscheiden, kann mir irgendjemand helfen, seine Erfahrungen mit den Stühlen schildern oder generell einen geeigneten Stuhl für meine Maße empfehlen?

...zur Frage

Welches Material sollte man bei Gaming Stühle nehmen, Stoff oder Kunstleder?

  • Was für Vor/ Nachteile hat Stoff und Kunstleder?

  • Ist Stoff oder Kunstleder besser?

  • Was für ein Material hat euer Gaming Stuhl?

Zum Beispiel:

  • (Kunstleder) Gaming Stuhl:

MAXNOMIC® PRO-CHIEF TBE

  • (Stoff) Gaming Stuhl:

DXRacer 1 OH/FD01/NR, F-Serie

...zur Frage

DXRacer oder Nead for Seat?

Hallo liebe Community ^^ Ich versuche mich gerade für ein Gaming Stuhl zu entscheiden, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Es gibt so viele verschiedene Series und Marken... Die zwei Stuhlmarken, die mir sofort ins Auge gestochen sind, sind DXRacer und Nead for Seat (Maxnomic). Welche der beiden Marken ist "besser", ergonomischer? Ich bin ca. 1,87 groß und wiege um die 80kg. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, nicht nur bezüglich welcher Marke, sondern auch gleich bezüglich welchen Stuhl?

...zur Frage

Der Richtige Gaming Chair? Dx Racer oder NeedforSeat?

Hallo Leute,

Ich suche einen richtigen Gaming Chair. Mir ist aufgefallen das sehr viele Leute den DXRacer oder den NeedforSeat Maxnomic Stuhl benützen. Jetzt wollte ich einfach mal euch fragen.
Welchen findet ir besser und warum?

...zur Frage

Bürostuhl / Gaming Chair lieber aus Stoff oder Kunstleder?

Der Stuhl aus Stoff sieht sehr gut aus und spricht mich sehr an, aber Bekannte sagen das ich lieber Kunstleder wählen sollte, vor allem im Sommer ist es angenehmer...

Was sagt ihr?

https://www.amazon.de/gp/product/B074N4D7NV/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3W1YAJZVE78ZY&psc=1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?