Gamingstühle probesitzen?

2 Antworten

eh? das ist wie mit schreibtischstühlen im baumarkt.. die stehen da frei ausgestellt und man kann sich drauf setzen. wo ist das problem?
ansonsten: wenn du eine internetbestllung meinst, bitte die frage dann auch so formulieren. wenn du neuware aus dem internet bestellst, hast du 2 wochen zeit, den kaufvertrag rückgängig zu machen. wenn also auch die lieferung und abholung kostenlos sind.. (zb wenn man amazome prime/ebay plus hat und die waren diese funktionen untersützen), dann kannst du die ware kaufen, liefern lassen, testen und zurckgeben, wenn sie dir nciht gefällt. (meiner meinung nach zwar ein wenig assozial, weil man das dann irgendwie ausnutzt, aber wenn es diese stühle nicht im laden gibt, um sie zu testen, ist es immer schwierig. vllt vorher gut überlegen und kundenrezensionen durchlesen)

vielleicht hab ich es nicht genau gesagt aber meine Frage lautet wo kann ich sie probesitzen? Gamingstühle stehen nirgendwo aus. weder bei Mediamarkt Poco noch sonst irgendwo

0
@MajorZeeZ

hm.. vllt mal kundensupport von dxracer anschreiben und fragen, ob das irgendwie oder irgendwo möglich sei? ansonsten, wie gesagt: bei internetkäufen hat man bei neuware 2 wochen kündigungszeit

0

Gaming Stuhl welche Marke?

Hallo. Ich war lange Zeit auf der Suche nach Gaming Chairs und konnte meine Auswahl auf 3 Marken beschränken (Maxnomic,Dxracer,Noblechair) Nun weiß ich nicht von welcher dieser Marken ich einen Stuhl nehmen soll mit den Gewichts und Größeklassen der einzelnen Stühle von den Marken habe ich mich bereits auseinander gesetzt aber ich weiß nicht welche Stühle bzw welche Marke am ich sag mal "Gemütlichsten" ist Ich brauche einen Stuhl zum lange sitzen

...zur Frage

"Racing" Bürostuhl wo probesitzen?

Hi Leute, ich brauche unbedingt einen neuen Bürostuhl!

Habe mir vor 1 Jahr einen Bürostuhl in Racing Optik bestellt , also ohne probe sitzen. Der Stuhl ist der größte Müll.

In welchem Laden kann man diese "Racing" Stühle probe sitzen/Kaufen.

mfg

...zur Frage

Bin ich zu klein für ein Supermoto?

Servus, ich möchte mir eine Yamaha WR 125 X zu legen bin jedoch nur 1,68 groß..beim Probesitzen kam ich grad so mit den Zehenspitzen auf den Boden. Ist dieser Abstand zu groß oder sollte ich nach einer anderen Maschine schauen ?was sind eure Meinungen ?

...zur Frage

hat man auch als "hässlicher Junge / Kerl" eine Chance bei den Mädels/Frauen?...:(.

bin nun bereits sehr sehr lange single...und bin..."eingefleischter" Einzelgänger...d.h. habe keine Freunde, gehe eigentlich immer nur alleine weg...und schaffe es einfach nicht mich in meine Gemeinschaft zu integrieren...(sei es privat, oder auch in der Berufsschule)...

wie in meiner fragestellung erwähnt, bin ich net gerade sehr hübsch...(um nicht zu sagen hässlich)...und dieses immer "ganz alleine sein"...ist etwas, dass mich seelisch betrachtet durchaus sehr belastet...ich denke mal aufgrund meiner Extrem geringen Körpergröße von gerade einmal 160 cm...(bin fast 22 Jahre alt)...habe ich, insofern es denn um das Thema Liebe Geht...durchaus bereits einen großen Nachteil...hinzu addiert die Tatsache, dass ich 0 Freunde habe...sehr hässlich ausschaue...und auch große familiäre Probleme habe...

habe ich überhaupt Chancen, jemals wieder bei einem Mädchen/ einer Frau "punkten zu können???"...(also...was das äußere angeht...so ist dies etwas, auf was ich überhaupt keinen wert lege...es sei denn vielleicht es geht um Frauen, deren Körpergewicht bereits unter der Rubrik "Fettsucht" einzuordnen ist...).....eine möglicherweise sehr sehr blöde Frage, dies gebe ich zu...die Tatsache jedoch...möglicherweise mein weiteres Leben alleine verbringen zu müssen...schmerzt irgendwie schon sehr...

...zur Frage

DXRacer F-Serie oder Iron-Serie?

Hallo, ich habe vor mir einen DXRacer Chair anzulegen. Nun habe ich zwei relativ gute Angebote. Ein sehr gut erhaltenen gebrauchten DXRacer F-Serie für rund 110€ und ein Ausstellungsstück (Neu) Iron-Serie für ca. 190€. Ich möchte den Stuhl hauptsächlich für das Gaming am PC nutzen.

Welchen empfiehlt ihr mir mehr und warum?

LG

...zur Frage

Gaming Stühle Probe sitzen aber wo?

Huhu Leute, brauche einen neuen Bürostuhl. Wäre interressiert an einem der Gamingstühle.

Genauer handelt es sich um den AKRACING Player Gaming Stuhl in blau...

Ich sitze lange vorm PC und brauche somit einen guten Stuhl. Ich möchte gern mal auf einem dieser Stühl vorher gesessen haben beovr ich einen kaufe. Wo kann man das denn machen? Gibt es denn keinen Händler der nicht nur im Inet verkauft. Caseking in Berlin fällt erstmal aus da der Aufwand nur zum Probesitzen zu groß wäre. 5h fahrt^^

Alle Vorschläge sind willkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?