[Gaming][PS4][Kinguin.net]Product has been restricted to United States. (Wie) Kann man es trotzdem in der Schweiz/Deutschland auf der PS4 spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weis bedeutet das, dass du es nur in Amerika runterladen und oder spielen kannst, habe jetzt keine Ps4 aber hätte eine Idee, wie du es trotzdem Spielen könntest:
- Eine VPN ist soweit ich weis eine Ip-Adresse, die in (teilweise) in anderen Ländern ist und wie ein Wlan funktioniert, du Verbindest sich damit und dein Gerät oder die Seite denkt, du wärst in dem Land/Ort.
- Du machst dir ein neues Playstation Konto und gibst als Land Amerika ein.

Bin mir bei beiden nicht so sicher, ob deine Freunde da mitspielen können, wenn sie es nicht auch machen, oder es überhaupt funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dosia613theboss 05.04.2016, 17:30

wenn ich es jetzt mit vpn auf meinem alten acc, der in der schweiz erstellt wurde aktiviere, kann ich dann vpn wieder deaktivieren und dann in der schweiz downloaden und spielen?

0
Hoahoohj 05.04.2016, 18:28

Warscheinlich schon :P

0

Du musst das Spiel über VPN aktivieren, d.h. du gehst über einen Server in den USA ins Internet, sodass der Aktivierungsserver denkt, dass du tatsächlich aus diesem Land kommst. Wenn der Key über eine VPN-Verbindung aktiviert wurde, braucht man dennoch meistens keine VPN um das Spiel online zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dosia613theboss 05.04.2016, 17:30

Geht es wenn ich den key auf einem bestehenden account(schweiz) mit hilfe eines vpn aktiviere (Amerika) und dann um zu spielen (evtl. download) wieder auf schweiz setze ?

0
Computator 05.04.2016, 17:32
@dosia613theboss

Bei den meisten Spielen schon, kenne mich bei der PS4 zu wenig aus um genau sagen zu können, ob man zum spielen eine VPN braucht, aber meistens ist das nicht der Fall.

0

Hallo dosia613theboss,

sollte das Spiel in Deutschland indiziert sein, kannst du deine IP mithilfe von VPN (=Virtual Private Network) in eine andere Herkunft verändern sodass du es dennoch aktivieren kannst. Ob das erlaubt ist, ist jedoch zu bezweifeln.

Alles gute wünscht dir Amarenaeis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dosia613theboss 05.04.2016, 17:29

wäre eine simple dns auf der PS4 genug, dann aktivieren und dann wieder zurück auf schweiz und dann könnte ich spielen ?

0

Was möchtest Du wissen?