Gamingname?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll denn bitteschön ein "Gamingname" sein? :D

  • SBA
  • irgendwas mit sebi :D

mehr fallen mir halt ohne mehr Infos nicht ein:D

Ich hab jedenfalls höchstens 3 Nicks die ich öfters mal benutze: Nephilim, Kanye Süd/Nord, Mordred (<3 *-*),

Such dir was dir gefällt und änder den Namen etwas ab oder übernimm ihn einfach. Bsp. von irgendeinem Spiel/Film/Musiker/ Serie nen Charakter der dir gefällt oder so. Ich hab meinen Namen (Nephilim) auch aus DMC bzw. der Bibel. Oder Mordred ist auch aus ner Sage/Anime. Du kannst ja einfach nur Buchstaben aus deinem Namen nehmen wie SBA. Musst halt selber gucken um dir nen anständigen Namen einfallen zu lassen :) Oft kann man auch irgendwelche Insider oder so nehmen :D Ist immer ganz lustig.

Wenn mir was einfällt schreib ich's hin :D

http://steamcommunity.com/id/KANYESUED

Also ich heise mustafa , ich habe den von steam genommen. Mustiyener03. :D. + mein nachname. Und der fiel mir gut aber dann heis ich auch abunzu musta_boss

Aber aktuell TheFlash :) nimm was von deiner lieblingserie oder so , mix da was zusammen wenns dir gut gefällt ,

Sonst würde mir bei deinem namen SPONTAN.

Sebacool, SeFlash ( würde mich als the flash fan gefallen :D ). Usw....

Nimm ein Wortspiel oder so.
Meine Name : MikeBizon wegen csgo und mike tyson hahah

Nimm ein lustiges Wort und vertausch die Anfangsbuchstaben ;-)

Was möchtest Du wissen?