GamingLaptop wird sehr Heiß!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ein Gaming Notebook, er wird halt heiß, da die Kühlung nicht sonderlich effektiv ist. Wo soll was anständiges reinpassen in so ein kleines Gehäuse.

Manche kaufen sich eine externe Kühlung, auf die sie das Notebook stellen, wie sowas: http://www.amazon.de/NOTEBOOK-LAPTOP-K%C3%9CHLER-COOLER-ST%C3%84NDER/dp/B009FUYJNK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402521954&sr=8-1&keywords=notebook+k%C3%BChler

Das es die Temperatur effektiv um mehrere ° C senkt, könnte ich mir vorstellen, aber Wunder darfst du nicht erwarten. Sonst ist das regelmäßige entstauben recht wichtig, am besten schaust du dir die Temperaturen unter Volllast immer an und wenn die u extrem werden, könnten es verstopfte Lüfter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt wahrscheinlich an der kühlung!! Entweder die kühlung hat einen defekt oder dein pc läuft auf zu hoher rechenleistung und wird deshalb warm! Aber in den meisten fällen hast du keine gute bzw. kaputte kühlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint also dieser Laptop hier zu sein, richtig? http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/NX.MCWEG.006

Mit dem Prozessor brauchst du dich also nicht zu wundern, dass er bei solchen Spielen heiß wird.

Und das ACER öfters Probleme mit der Kühlung hat ist auch nichts neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?