Gamingheadset oder normale Kopfhörer?

4 Antworten

Garkeine.

Gutes Stereo ist besser als 5.1/7.1. Kopfhörer und lässt - sofern ordentlich im Spiel implimentiert - eine bessere Ortung zu als eben das.

Viele Gamingheadsets sind garnicht so schelcht - aber wie gesagt das ganze multichannelzeuch ist relativ schwachsinnig und man bezahlt i.d.r. deutlicher mehr Geld für die Audioqualität die man bekommt. Wie gesagt das bedeutet nicht das ''Gaming Headsets'' schlecht sind - aber i.d.r. bezahlt man zuviel.

Die meisten hochpreisigen sind aufjedenfall besser als die Dinger die beim Iphone dabei sind, die sind - sofern sich das mit dem neusten nicht geändert hat - nicht besonders gut.

Das mit der Preis/Leistung gilt für beats übrigens auch. Die haben einige echt gute Kopfhörer aber zum falschen Preispunkt wenn du mich fragst.

Ich würde immer für eine combi aus ordentlichen Studio Kopfhöreren und nem günstigen Mic votieren und gegen ein Headset.

Vielen Dank! Könntest du mir einige gute Gamingheadsets nennen? (Preis/Leistung)

0
@LionelRonaldo0

Ich votiere gegen Gamingheadsets und jetzt fragste mich welche ich empfehle. ;P

Die Logitech Dinger waren ganz in Ordnung, mein Bruder hatte nen Razer Kraken, ich hatte mal nen supersonic oder sowas - die waren alle ok aber m.M.n.. nur den halben Preis wert.

0

Mit "Gamingheadsets" hast du meist den Vorteil das diese auch eine Soundkarte haben. Z.B. das Logitech g430 oder das HyperX Cloud 2. Dies bietet den Vorteil das du bereits ohne Software 7.1 Surround-Sound hast. Ich persönlich würde dir das Logitech G430 empfehlen, dies hat eine USB-Soundkarte ein ziemlich gutes Mikrofon und extrem guten Tragekomfort. Das Headset Kostet rund 60 Euro bei Amazon und es gibt das Headset an 40 Euro Gebraucht zukaufen.

Wenn du mit den beats klar kommst nimm die. Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden

Was ist der unterschied zwischen normalen kopfhörern und den kopfhörer von beats diese kleineren kopfhörer die 60 euro kosten?

Halten die Länger oder sind die lauter ich weiss nicht ob es sich lohnt sie sich zu holen hat jemand damit Erfahrung gemacht ??

...zur Frage

Gamingheadset! Richtig einstellen?

Hey Leute, Ich spiele sehr oft und gerne in meiner Freizeit COD(Black ops2,Aw usw.) und hab mir deswegen ein neues Gamingheadset das Sades-901 gekauft und ich höre in keinster weise Schritte oder was in meiner Umgebung passiert. Ich hab nach tutorials in YouTube gesucht aber keine gefunden. Wenn ihr wisst wie man so ein Gamingheadset einstellt damit man die Schritte und alles drum und dran hört würde ich mich über ein paar Antworten freuen. M.f.g Dnz

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Kopfhörer wie de Beats für 100€?

Hallo! Ich suche nach Kopfhörern(Stöpsel) die ähnlich gute Qualität wie die von Beats haben aber weniger kosten. Mir kommt es vorallem darauf an das sie guten bass bringen kennt ihr welche ich sag mal unter 60€?

...zur Frage

Welches Gamingheadset könnt ihr mir empfehlen Für um die 100€?

Es sollte eine sehr gute mikrofon Qualität haben und auch der Sound sollte nicht schlecht sein. Habe an das Logitech G633 gedacht. Könnt ihr mir noch andere empfehlen?

...zur Frage

Gute in-ear bluetooth kopfhörer?

hallo, ich bin auf der Suche nach guten in-ear bluetooth kopfhörern, wenn möglich nicht allzu teuer (also keine Preise a la beats bitte) ich hätte nämlich gern welche für meine ps vita, da mich die kabel bei den normalen kopfhörern ziemlich nerven, wäre auch toll wenn sie für handy (samsung galaxy s2) und laptop auch funktionieren, aber das ist kein Muss solange sie bei der ps vita gehen

könnt ihr mir gute (vielleicht auch preiswerte) kopfhörer empfehlen?

...zur Frage

Wie funktioniert das Mikro bei dem iPhone Kopfhörern an der PS4?

Ich habe mein headset leider zerstört 😂
Deshalb versuche ich es schon lange mit den Kopfhörern meines iPhones doch ich verstehe nicht wie ich das Mikro für eine party benutzen kann  

Und ja die Kopfhörer haben ein Mikro!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?