Gamingequipmemt frag, könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann kauf dir lieber ein neues Headset als ein Standmikrofon. Die Dinger sind immer im Weg...

Ich würde aber einen zweiten Monitor kaufen. Finde ich extrem praktisch. Kannst dann halt auf dem ersten Monitor zocken und auf dem zweiten Teamspeak und YouTube offen haben. Oder Teamspeak und Spotify, usw..

LG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codps4
11.07.2017, 13:49

Danke werde mir einen 2. Monitor kaufen:) Welches Headset hat den eine angenehme Qualität?

0
Kommentar von jort93
11.07.2017, 13:52

also ich habe das mikrofon und ich finde garnicht dass das im weg ist. das funktioniert auch noch über gute 30 centimeter entfernung also das muss man sich nicht direkt vor den mund klemmen. also ich persönlich finde das ein headseat viel mehr im weg ist weil man dann das mikro direkt im gesicht hat. aber das standmikro jetzt ist noch nichtmal im blickwinkel wenn ich richtung monitor gucke. 

0
Kommentar von codps4
11.07.2017, 14:00

Ich würde mir dann eine Hakterung mitnehmen und keinen standfuß..

0

Was möchtest Du wissen?