Gamingcomputer Kaufen welche Teile sind zu empfehlen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hast du für Preisvorstellungen? Gaming PC und 500€ gut für die Spiele die du spielen willst reicht doch ein etwas stärkerer Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerManfred
23.05.2016, 20:35

Ich hätte gerne einen PC Um 300 bis 400 Euro denn ich habe mit Laptops eher schlechtere Erfahrungen gemacht.

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
23.05.2016, 20:36

ich weiß! Das wird niemals ein gaming PC mit dem Budget also mal ehrlich soviel kostet eine Graka

0
Kommentar von DerManfred
23.05.2016, 20:37

Dann schau mal bei hardwarerat vorbei (Youtube) der stellt welche um 300 Euro zusammen.

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
23.05.2016, 20:38

für den Preis hab ich einen Monitor

0

Ich hab das Asus M6a99x Mainboard und die FC 8350 8x 4 GHz CPU. Ich bin damit sehr zufrieden. Noch nie lags gehabt. Als Grafikkarte empfehle ich die MSI Radeon R9 380 4G. RAM: GSKILL Ares 2133 MHZ 8 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
23.05.2016, 22:18

Und das passt natürlich auch alles ins Budget.....

0

Das hatten wir vorhin schon. Wenigsten hast du 400€...

Bitte nenn das nicht gaming PC das ist eher ein guter Office PC bei dem Preis. alleine eine gute graka kostet dein ganzes budget...

Schau mal bei den Office Pc´s mit extra graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerManfred
23.05.2016, 20:39

Ich denke das tuts auch aber ich bräuchte ein Teilliste.

0

Such einfach mal auf YouTube. Ein Tipp: Guck auf You Tube bei Zenchillis Hardware Reviews vorbei. Wenn du 100 Euro drauflegst, also 500 Euro kannst du den gleichen Rechner zusammenbauen wie er. CS GO, Minecraft, GTA V sind für diesen PC kein problem :)           Hier der Link: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?