Gaming Tastatur ohne Nummernfeld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich selber nutze eine BlackWidow Chroma von Razer.

Ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur, von der Tastatur gibt es auch eine Compat Version, undzwar die "BlackWidow Chroma Tournament Edition", leider hat die Tastatur keine Macro tasten, mir würden aber keine alternativen einfallen, mit denen ich erfahrung habe, ich hatte mal eine Roccat Tastatur, jedoch ist diese sehr schnell kaputt gegangen, und sie hat sich nicht so Hochwertig angefühlt wie meine neue Tastatur. Kann sein, dass ich wie ein Fanboy klinge, aber wenn ich einer wäre, dann hätte ich nicht eine Roccat Tyon auf meinem Mauspad und hätte keine Roccat Tastatur vor einem Jahr gekauft.

// Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel erfolg noch bei der Suche! Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaMonstar
14.03.2016, 16:47

Wollte mir auch die g 910 kaufen ist aber leider zu groß. Außerdem haben die anderen keine Makro Tasten links

0
Kommentar von Bounty1979
14.03.2016, 16:48

Ich seh grad, da haben sie die Makrotasten auch weggekürzt, schade.

0

Was möchtest Du wissen?