Gaming-Tastatur mit mittelhohen Tasten, leise und unter 100€ gesucht?

2 Antworten

Bei deiner Preisklasse wird es sehr schwierig, aber für ~100€ bekommst du mittlerweile einer DER Top-Gaming-Tastaturen.

Die Logitech G910 ist für mich eine der günstigsten "SEHR" guten Gaming-Tastaturen.

Vielleicht hilft dir auch diese Seite weiter:
https://gamingtastatur-test.net/

Würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall auf bekannte Marken beschränken, die meistens von der Laufleistung deutlich mehr abkönnen. Besitze z.B. selber seit über 5 Jahren eine Roccat, mit der ich mehr als zufrieden bin. :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Also ich empfehle die Razer Ornata die ist nicht so laut und kostet nur 89 Euro oder auch die Roccat Isku die gibt es gebraucht schon fuer 40 Euro auf Ebay

Was möchtest Du wissen?