Gaming-Tastatur mit mittelhohen Tasten, leise und unter 100€ gesucht?

1 Antwort

Also ich empfehle die Razer Ornata die ist nicht so laut und kostet nur 89 Euro oder auch die Roccat Isku die gibt es gebraucht schon fuer 40 Euro auf Ebay

ABSTIMMUNG: Tastatur - hohe oder flache Tasten?

Ich habe gestern die Frage gestellt ob ihr mir gaming Tastaturen vorschlagen könnt für maximal 80 Euro, und in die engere Auswahl sind für mich die Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur und die Razer DeathStalker gekommen (Bilder im Anhang). Die Sache ist, dass die Razer Tastatur flache Tasten hat und die von Roccat hohe Tasten. Was findet ihr ist die bessere Variante? Danke im Voraus :)

...zur Frage

RGB Gaming Tastatur, mechanisch und leise?

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Wichtig für mich dabei ist, dass sie RGB Beleuchtung hat und ich das selber einstellen kann. Am besten jede Taste einzeln aber einfarbig blau ist auch gut. Wichtig ist außerdem das es eine leise mechanische Tastatur ist und maximal 80€ kostet. Von Roccat halte ich garnichts. Wenn jemand eine kennt wäre es toll mir kurz den Namen zu geben.

Vielen Dank schon mal im vorraus

-Opeypoe

...zur Frage

Suche Flache-Gaming Tastatur?

Hallo,

ich suche eine Gaming Tastatur für den pc die so wie bei Laptops komplett flach ist ! könnt ihr da was empfehlen?

MFG Julian

...zur Frage

Wie heißen die Dinger die mechanische Tastaturen leiser machen?

Meine Tastatur (Razer Blackwidow Chroma) hat sehr laute Tastenschläge und ich habe gehört man kann sich etwas unter die Tasten machen und diese werden dann leise nur wie heißen die?

...zur Frage

Leise Tastatur mit kurzem tasten weg?

Oey, ich suche eine leise Tastatur welche ein leises und möglichst tiefes tasten Geräusch hat. Der weg bis zum Anschlag sollte möglichst kurz sein da ich überhaupt nicht ab kann wenn ich erstmal die taste 1cm drücken muss bis das Signal kommt.

Marke, Design sind mir egal. Der Preis sollte nicht 200€ überschreiten.

Danke!

...zur Frage

Gaming Tastatur kann nicht 3 Tasten gleichzeitig?

Ich habe mir eine neue Tastatur zugelgt aber ich kann nur mehr 2 tasten gleichzeitg dürcken dabei ist es eine Taming Tastatur (Skiller Pro)

Dies habe ich in MC festgesellt als ich W+R(Sprinten)+Springen gedrückt habe
ich konnte immer nur zwei sachen gleichzeitg ausführen.Warum?

Muss ich sie vill anders einstellen.

Die Hersteller sagen es gibt einen Gaming modus wenn man ich extra anmachen muss dann wie?

Und was muss ich machen dass ich 3 Tasten gleichzeitig drücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?