Gaming-Tastatur mit einstellbaren leuchtenden Tasten?

4 Antworten

Würde jetzt mal spontan eine Gaming-Tastatur anbieten:

https://www.amazon.de/Logitech-G213-Gaming-Tastatur-Prodigy-RGB-Hintergrundbeleuchtung-Deutsches-Tastaturlayout/dp/B01L6L46LK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1534334851&sr=8-4&keywords=Logitech+G

https://www.amazon.de/Logitech-Mechanische-Gaming-Tastatur-Deutsches-Tastaturlayout/dp/B01B4O2GKW/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1534334851&sr=8-13&keywords=Logitech+G

Sind jetzt nur Logitech Tastaturen, habe selber eine und bin sehr zufrieden. Die haben noch weitere und Gaming-Tastaturen fangen bei Logitech immer mit G an.

Es gibt noch andere Hersteller wie z.b. Razer weiß aber nicht ob sie welche mit Beleuchtung haben

Gruß

Danke, auch Logitech, sowie Razer oder so mag ich sehr, mit großem Vertrauen, auch danke für die Links, werde ich mir dann auf jeden Fall angucken. :)

0
@DRRRTTDRRRTT

Am besten ist es wenn du dir diese erst mal im Elektroladen anschaust! Gaming Tastaturen sind meist mechanisch und es gibt unterschiedliche stärken der Federn (Waren glaube ich 3 Arten). Wenn du ein Feeling wie bei einem Laptop haben möchtest solltest du Richtung "rubber dome" schauen

1
@McFly501

Ok, werde ich dann beachten. Am besten mit meinem Freund, der kennt sich damit auch gut aus.

0

Ich könnte dir eine Tastatur aus dem Hause Roccat empfehlen. Nämlich die Vulkan 100 Aimo. Diese hat einen Schönen Design erhalten so wie eine Software wo mit man jede Taste mit der RGB palette ausstatten kann. Das bedeutet das du so um die 16,8 Mio. Farben einstellen kannst. Das Problem ist das diese Tastaturen durch die Software meistens Gemieden werden da diese bei manchen probleme macht. Dies kann ich selber aber nicht bestätigen bei mir lief diese immer anständig und ich benutze über Jahre eine Roccat Tastatur. Das ander Problem wird sein das diese Tastatur erst Frisch auf dem Markt ist und so mit noch Teuer ist. Zur zeit liegt diese bei Amazon bei 150 €. Und wenn du noch bissen warten würdest kannst du dir die 120 Aimo holen. Die hat die einzigste änderung das da noch eine Hand-Ballenauflage Inbegriffen ist. Diese wird dann ca. 10-20€ teurer sein als die 100er.
Es Folgt der Link zur Vulkan 100Aimo

Roccat Vulcan 100 - Mechanische Gaming Tastatur, AIMO LED Einzeltastenbeleuchtung, Titan Switches, Aluminiumoberfläche, Multimedia-Tasten https://www.amazon.de/dp/B07D8S27L1/ref=cm_sw_r_wa_apa_sYcDBbW3CTKRD

Gibt es Tastaturen für PCs, die genauso dünne, tiefe Tasten wie eine Notebook Tastatur haben?

Hi, bisher hab ich alles mit einem Laptop gemacht (Auch Gaming). Natürlich bin ich jetzt an so sehr niedrige Tasten gewöhnt. Ich finde sie persönlich auch besser als solche Gamingtastaurdinger. Ich werde bald auf einen richtigen PC umsteigen, was bedeutet ich brauche auch ne neue Tastatur. Ich möchte umbedingt diese niedrigen Tasten behalten. Gibt es Tastaturen, die auch solche niedrigen Tasten haben ?

MfG

...zur Frage

Frage zu gaming maus

Hey,

ich hab die gaming maus von wow cataclysm.

Da ich kein wow mehr spiele habe ich die tasten anders belegt da die meisten spiele se nicht erkannt haben. also quasi wenn man die linke extra-taste drückt ist es so wie wenn man die zahl 3 drückt (um z.b bei ego shootern ne waffe auszuwählen).

Ja das hat bis heute wunderbar geklappt. heute mach ich pc an und ... nichts geht mehr. die wow gaming maus scheint nurnoch in wow zu funktionieren sonst nirgendwo. gibt es irgendein programm mit dem man einstellen kann das z.b maustate 8 dasselbe ist wie wenn man auf der tastatur die zahle z.b "2" drückt?

Kennt da jemand eins?

Währ echt super, hatte mich schon total daran gewöhnt :(

Grüße jonny

...zur Frage

MacBook nur bestimmte Tasten leuchten lassen?

Ich wollte bei meinem MacBook nur bestimmte Tasten leuchten lassen, wie bei einigen Gaming-Tastaturen. Geht das irgendwie?

...zur Frage

ABSTIMMUNG: Tastatur - hohe oder flache Tasten?

Ich habe gestern die Frage gestellt ob ihr mir gaming Tastaturen vorschlagen könnt für maximal 80 Euro, und in die engere Auswahl sind für mich die Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur und die Razer DeathStalker gekommen (Bilder im Anhang). Die Sache ist, dass die Razer Tastatur flache Tasten hat und die von Roccat hohe Tasten. Was findet ihr ist die bessere Variante? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Leise Gaming Tastaturen?

Ich brauche eine neue Gaming Tastatur und da ich Videos aufnehmen will stört das klicken und ich brauche eine leise Tastatur kann mir jemand eine Empfehlen?

...zur Frage

Beste Tastatur zum zocken?

Hallo,

wie oben beschrieben suche ich eine Gaming-Tastatur. Dabei sind mir folgende Kritikpunkte wichtig:

• LED in Blau oder frei wählbar
  • Sensibilität der Tasten nicht so hoch, dass sie gefühlt durch bloßes aufliegen der Finger gedrückt werden
  • Preis bis 180€
  • Lautstärke der Tasten beim schreiben/zocken nicht zu hoch

Wäre cool wenn ihr mir einige Tastaturen zur Auswahl nennen könnt.

MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?