6 Antworten

Ich habe die Tastatur, am Anfang ist es eine umgewöhnung wegen den makrotasten aber mt der Zeit legt sich das.

Bin zufrieden

LG
Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist okay, hol dir aber lieber ne mechanische (gibt es in der Preisklasse auch schon welche. Einige billige mechanische für nicht mal 50€ sollen teilweise sogar ganz okay sein habs aber nicht selber getestet). Hatte die Tastatur mal hab sie aber dann gegen eine Corsair K70 ausgetauscht mit der ich jetzt immer noch sehr zufrieden bin und die auch schon ne ganze Weile hält.

Kommentar von EvilMastermind
16.10.2016, 03:53

Schreib Gefühl ist auf mechanischen weniger schwammig ^^ es gibt auch gute nicht mechanische (rubber dome sind des) aber mechanische sind in der Regel besser, langlebiger und bieten extra Features wie z.B. ein akustisches oder taktiles Feedback (oder gar kein Feedback wenn man möchte) wenn man den auslösepunkt erreicht hat oder verschiedene grade an Widerständen gemessen in Gramm. 

Es gibt da also verschiedene Arten/Farben von Schaltern :)

0

Gaming-Tastaturen werden allg. überbewertet. Es reicht schon eine deutlich günstigere. 

Du, ich zock seit Jahren auf ner normalen Office Tastatur (und das nicht schlecht ;) ). Die Tastatur macht aus dir keinen besseren Spieler oder einen "Gamer". Ja, die Roccats sind sehr beliebt, aber ich persönlich mag die Razer Chroma lieber. Du musst auch für dich entschieden ob du ne mechanical oder non-mechanical Tastatur willst, ich bevorzuge die non. Wenn du ne ganz günstige Tastatur im Gaming look willst hat Sharkoon ein paar gute Modelle.

Kommentar von EvilMastermind
16.10.2016, 03:48

Du machst einen echt fertig. Wenn du keine mechanischen switches magst okay, deine Sache, aber die letzte Sharkoon die ich benutzen musste war die schlimmste Tastatur die ich je genutzt habe vom schreib Gefühl her und sie hatte außerdem extreme ghosting Probleme und ist damit fürs spielen absolut ungeeignet. Jede office Tastatur ist besser. 

0
Kommentar von Anonym180101
16.10.2016, 03:50

Die Sharkoons die ich gesehen habe waren alle mechanisch, und ich wollte ihm nur etwas aus dem low end Preisbereich zeigen. Und du hast ne PN in Form eines Kompliments ;)

0
16.10.2016, 04:02

Ich habe keine Sharkoon Tastatur und werde vermutlich nie eine haben, das war hier nur ein Beispiel für günstigere "Gaming" Tastaturen. Und ich verstehe langsam dass man dich wie laut deiner Beschreibung "einfach mögen muss", vor allem da du anscheinend immer noch nicht verstanden hast dass ich kein Hacker bin, nie behauptet habe einer zu sein, und auch keiner sein will ^^

0
17.10.2016, 03:32

Danke für die Vorschläge, wären alles würdige Vorschläge für ein Pb wenn ich mir ein Computer-themed Pb nehmen wollte (wobei ich in dem Fall vermutlich einfach Tux genommen hätte for obvious reasons), da ich aber eigentlich nur meine (so absolut gar nicht vorhandene) Anonymität mit meinem Pb ausdrücken möchte... Das einzige was mir da einfallen würde wäre halt diese Maske, oder halt gar keins/einfach schwarz. Ich überleg mir auf jeden Fall noch mal was ;)

0

Ja die ist gut die habe ich selber ein paar Jahren in Gebrauch

Es kommt doch nicht auf den Preis an!! Aber die scheint ganz gut..

Was möchtest Du wissen?