Gaming Tastatur Entscheidung, Ratschlag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wird bei echten Gaming-Tastaturen nicht oft grossen Wert darauf gelegt, dass sie wenn möglich "mechanisch" sind. Damit man auch bei schneller Tasteneingaben nicht das Problem hat, dass gewisse "Tasten-Eingaben" nicht registriert werden?

Ich hätte von daher das Gefühl, dass man unter 50 Euro nicht wirklich eine super Gaming-Tastatur kaufen kann =/

Rein optisch sieht die aLLreLi natürlich schon toll aus.... aber für mich würde wohl nur eine "Mechanische" in Frage kommen, wenn es darum geht, dass ich "schnell" darauf schreiben / zocken möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SpitfireMKIIFan 08.02.2016, 14:55

Nur mechanisch allein ist kein Garant für eine schnellere Eingabe. Die Tasteneingabe muss bei USB-Geräten erst in der Tastatur verarbeitet werden und im PC nochmals. Am schnellsten ist immer noch der alte PS/2-Anschluss, dort gehen die Signale direkt ohen Umwege ans Mainboard.

0
MuellerMona 08.02.2016, 15:34
@SpitfireMKIIFan

oh, gut zu wissen, dass eine Mechanische trotzdem keine Garantie ist, dass sie schnellere Eingabe zulässt. Ich schreibe selbst zu Hause auf einer mechanischen Tastatur von "das Keyboard"... und irgendwie habe ich da immer das Gefühl, dass "mechanisch" einfach solider unter den Fingern liegt und man bedeutend schneller schreiben kann.

Heut zu Tage eine Tastatur mit PS/2 Anschluss zu finden, könnte schon ganz schön schwierig werden... und an einigen PC's liesse sie sich bestimmt nicht mehr einstecken =(

0

Die K9500 ist um 63% runtergesetzt und sieht meiner Meinung nach besser aus als die Sharkoon Skiller Pro. Die Rezensionen sind auch sehr gut. Ich würde die nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Preisklasse ist es egal welche du nimmst... Sind beides keine Hochwertige Tastaturen von daher nimm eine die dir optisch besser gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube in der Preisklasse die, die dir am besten gefällt ^^ wenn es wirklich um was teures geht (marke unso) dann wird es eher spezifisch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Geld ist es egal. Beides sind Office-Tastaturen mit etwas buntem Plaste dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Preisklasse egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol die die razer blackwidow stealth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lordultron2 08.02.2016, 14:37

Wollte bei unter 30 Euro bleiben^^

0

Was möchtest Du wissen?