Gaming Tastatur entscheidung!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir bzgl. deiner Auswahl zwar nicht weiterhelfen, aber ich könnte die Auswahl vielleicht erweitern: Microsoft Sidewinder X4.

Ist ein ziemlich günstiges Ding, aber dafür das es im Vergleich zu anderen so günstig ist, ist es ziemlich geil. Programmierbare Tasten und Tastaturbeleuchtung. Kurze Schlagzeiten und angenehm leise die Tasten.

Bin vor etwa 3 Monaten von der Logitech G15 Refresh auf die Logitech G510 umgestiegen.

Ich habe es nicht bereut. Kann dir diese Tastatur nur wärmstens empfehlen, hat einen guten Druckpunkt, sieht gut aus und hat eine gutes Display.

Die Tastaturbeleuchtung ist auch gut.

DrSoul27 04.07.2013, 18:06

Wenn du die G510 besitzt, aus welchem Material sind die Tasten? Normales Plastik oder so Gummiert für mehr Grip (das hat ja die G510s aber die ist so teuer)

0
sLiX94 04.07.2013, 18:11
@DrSoul27

Die sind aus Plastik. Haben aber trotzdem guten Grip. Bin noch nie abgerutscht.

0

Roccat Isku mag ich sehr :D Hat auchn cooles Design.Die kostet ca 70€!

DrSoul27 04.07.2013, 19:14

Ich hab die Arvo (also das billig teil) und ich wollte auch erst die Isku kaufen allerdings ist mir aufgefallen das die tasten die gleichen sind und da meine Arvo ab und zu nicht reagiert, zweifle ich da.

0
csssurf4fun 04.07.2013, 22:17
@DrSoul27

Lies dir doch einfach mal ei paar Bewertungen der tastatur durch :) Falls es nicht klappt,kannst du sie ja per Bong,oder auch bei Amazon ,je nach dem wo du sie kaufst,umtauschen :)

0

Was möchtest Du wissen?