Gaming Tastatur am Mac?

1 Antwort

Hi,

 Ich kann die Tastatur ganz normal benutzen aber ich würde trotzdem gerne wissen ob die Hintergrundbeleuchtung irgend wie doch zu sehen sein könnte.

Das hängt von der Funktionsweise ab. Ich nutze an meinem iMac seit gut zwei Jahren die Razer Black Widow Chroma. Für mich die beste Tastatur zum Schreiben und Programmieren. Vielleicht können dir die Erfahrungen etwas helfen: 

Das A und O ist die Software. Gibt es diese für den Mac nicht, sieht es im ersten Moment schon recht mau aus mit den Funktionen. 

Eine Alternative könnte hier (wenn vorhanden) Sondertasten, für die Steuerung der Helligkeit der Tastatur, helfen. Wenn sowas vorhanden ist, versuche mal, ob du sie damit zum Leuchte bekommt. 

Eine weiter Möglichkeit wäre vielleicht mal der Anschluss an einem Windows PC. Oft bleibt ein eingestelltes Profil hängen. Wenn ich unter Windows 10 war, wird unter OS X das Windows Profile weiter genutzt, bis ich die Software starte und wieder auf das Mac Profile umschalte. 

Vielleicht kannst du mal die Tastatur unter Windows mit aktivierter Beleuchtung einrichten und steckst diese dann so an deinen Mac an. Vielleicht kannst du diese so überreden, die Beleuchtung zu aktivieren. 

Generell kann es auch sein, dass du eine Art Ersteinrichtung mit der Software mal durchführen musst.

Versuchs mal.

Gruß

Danke für deine schnelle Antwort werde ich mal versuchen danke!

Wenn es nicht funktioniert melde ich mich! :D

0
@Dialog9

Sorry funktioniert leider nicht :( Fällt dir vielleicht noch eine andere Möglichkeit ein?

PS: NACON hat garkeine Software so wie Razer oder andere..

0
@Dialog9
LED- ANZEIGEN

Ihre NACON CL-200 Tastatur bietet Tasten mit Hintergrundbeleuchtung, um das Spielen in dunkler Umgebung
zu ermöglichen. Sie können die Helligkeit der LEDs einstellen oder die Beleuchtung ganz ausschalten, indem Sie
gleichzeitig auf [Fn] und [ESC] drücken (7). Die Reihenfolge der Einstellungen ist: Hintergrundbeleuchtung aus -
abgeblendet - hell - hell und pulsierend.

Dem Hinweis mal gefolgt? 

Ansonsten bin ich auch etwas Ratlos. Funktioniert die Beleuchtung an einem anderen Gerät?

0
@DarkNightmare

Ja, auf unserem Windows-PC und auf dem Laptop meines Vaters.

Auf allen Geräten!

0

beste Gaming Tastatur für 200 Euro?

...zur Frage

Hackintosh Build für 500€?

Hallo Liebe Leute von Gutefrage!

Ich wollte euch Fragen, was für Komponenten ich brauche um einen Hackintosh zu bauen für einen Preis von ca. 500€? Ich würde den Rechner für programmieren nehmen und ein Hackintosh weil ich schon einen Macbook Air habe. Ich weiß nicht ob das möglich ist, dass für so einen Preis Bluetooth dabei ist (wegen Airdrop), aber das wäre echt toll! Es wäre auch gut wenn der Rechner relativ leise ist, weil mein erster Selbstgebauter Rechner relativ laut ist.

Ich bin neu in der Welt der Hardware und es wäre total lieb wenn sich jemand Zeit für mich nehmen könnte! Vielen vielen Dank

Florian

...zur Frage

Unity startet nicht mehr?

Hallo, ich habe mir gestern unity die kostenlose Version für den Mac heruntergeladen.

Gestern hat alles noch prima funktioniert, doch wenn ich jetzt Unity öffnen will, geht es nicht! In der anzeige ist ein ?, ich habe WLAN aktiviert und im Programm Ordner ist es auch nicht mehr drin! Was kann ich da jetzt machen? Bitte helft mir! Danke!

Liebe Grüße,

agentx77

...zur Frage

wie kann ich die Sharkoon Skiller Gaming Tastatur auf einem mac benutzten? ...

wie kann ich die Sharkoon Skiller Gaming Tastatur auf einem mac benutzten ? Ich habe dammit probleme sie funktioniert nicht richtig kann mir jemand bitte helfen ?

...zur Frage

Suche Mechanische Gaming Tastatur

Hallo Ich suche eine mechanische Gaming Tastatur !

Die Tastatur sollte : 1. Mechanisch sein (Schalter sollte ein leises klicken sein) 2.Hintergrundbeleuchtung 3. Handballenauflage 4.Unter 100 Euro kosten

...zur Frage

Kennt ihr eine Gaming Tastatur für den Mac?

Ich spiele seit langem auf einer alten Apple Tastatur Minecraft und andere spiele an meinem MacBook Air aber ich hätte gerne eine andere Tastatur am besten zum gamen für den Mac. Vielen Dank für eure hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?