Gaming Tastatur Logitech oder Razer

2 Antworten

musst du selber ausprobieren! ich komme mit meiner G510s wunderbar klar! Während andere es nicht tun. lass dich nicht von den anderen Fanboys beeinflussen.

Nimm lieber die Razer BlackWidow Ultimate Stealth ist besser

Hat jemand Erfahrungen mit dem Razer Headsets?

Grüße liebe Com,

da mein geliebtes Logitech G35 nun leider das zeitliche gesegnet hat und das neue Logitech G933 wieder den weg zurück zum Händler gefunden hat, bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Headset.

Ich habe Logitech eigentlich was Gaming-Gear betrifft die Treue geschworen, allerdings bin ich nicht mehr so zufrieden und brauche abwechslung. Hauptsächlich benötige ich es für Counter Strike: Global Offensive, Musik hören etc. sind mir relativ wumpe!

Nun wurden mir die Razer Kraken Headsets empfohlen. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir ein paar Pro´s und Kontras nennen?

Was sind die jeweiligen Unterschiede zwischen Razer Kraken, Razer Kraken Pro, Razer Kraken Chroma?

Öder was würdet ihr für Headsets emfehlen? (Der Preis spielt keine Rolle, einfach Ideen und erfahrungen mit mir teilen!)

Freue mich auf ein paar Tipps.

Liebe Grüße

Aioni

...zur Frage

G910 Orion Spark Mechanische Gaming-Tastatur oder Razer BlackWidow Chroma?

Hab mir ein Gaming-PC gekauft und brauche jetzt nur noch eine hochwertige Tastatur. Da ich mich nicht damit auskenne, wollte ich euch fragen was nach eure Erfahrung/Meinung die bessere Tastatur zum Zocken ist. Ich lege SEHR VIEL Wert auf Reaktion und Feeling aber auch auf Qualität. Ich mag eigentlich keine unnötige Tasten (vielleicht stören die beim zocken) bei der Razer-Tastatur ist nicht so viel "Schick Schnack" wie bei der G910, jedoch habe ich keine praktische Erfahrung, also was ist eure Meinung?

Logitech: http://gaming.logitech.com/de-de/gaming-keyboards/rgb-gaming-keyboard-g910

Razer: http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-blackwidow-chroma

...zur Frage

Ich hab ne Frage zur Razer Blackwidow Ultimate?

Ich habe mich neulich nach einer neuen Tastatur umgeschaut und habe die Razer Blackwidow Ultimate gefunden und auf der Website werden viele coole Beleuchtungs Effekte gezeigt aber ich verstehe nicht wie ich z.B. diesen RIPPLE Effekt einstelle. Bitte um Hilfe.

MFG Fabi

...zur Frage

Unterschied - Razer BlackWidow Ultimate (Stealth)?

Hallo, was ist der Unterschied zwischen Der Razer BlackWidow Ultimate und Razer Blackwidow Ultimate Stealth

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?