Gaming Stuhl Übersicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.amazon.de/gp/product/B000P4V3PW/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&psc=1&linkCode=sl1&tag=leba0e-21&linkId=924e5ce609ac2164277e3d97beb075df

Den hab ich. Er ist nicht besonders auffällig, aber sehr gemütlich. Der hat auch keine Armlehnen oder so, für mich kein Muss. Ich lehne meinen Arm lieber auf die Tastatur und auf die Maus.

Er ist sehr gemütlich und noch recht günstig.

Es handelt sich bei allen Gaming Stühlen um Stühle. Jedes unterscheidet sich voneinander. Es macht durchaus Sinn bei vielen Stühlen die Rezensionen durchzulesen, was die Käufer davon halten. Ansonsten kann ich dir den von mir sehr empfehlen, da dieser Stuhl sehr hochwertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IronMan1909
06.10.2016, 20:13

Nah ja, für meinen PC Schreibtisch möchte ich auch aus optischen Gründen lieber einen Gaming Stuhl, aber ich war sowieso auch auf der Suche nach einem Stuhl für meinen normalen Schreibtisch. Deinen Stuhl werde ich mir auf jeden Fall merken, danke!

0

Was möchtest Du wissen?