Gaming Stuhl oder Headset?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Racing Series, SL4000 Gaming Chair 0%
Astro A50 0%
Noblechairs EPIC Gaming Stuhl - schwarz/rot 0%

3 Antworten

Headset, aber bitte keins von Roccat und co., hol dir lieber ein Studioheadset oder Studioköpfhörer und einem Mikro an nem Magnet oderso :)

Du musst deine Prioritäten schon selber wissen. Ist dein Headset oder dein Gaming Stuhl mehr im Eimer?

Stuhl

Mein Gaming stuhl ist kaputt brauche dringed hilfe ihn zu reparieren?

So ich habe vor ca. einem monat einen gaming stuhl gekauft von KING. Heute bin ich wirklich normal am rechner gehockt und hab mich angelehnt und aufeinmal hat es so geklaggt. Dann hab ich mal die lehne abgeschraubt um zu sehen was da los war. Weil bei meinem stuhl gib es so ein hebel neben der armlehne womit man die stuhllehne ziemlich weit nach hinten verlegen kann und halt so wie man es will verstellen kann und diese konstruktion hängt jetzt irgendwie, also wenn ich den hebel zieh und dann nach hinten drück (damit die lehne nach hinten geht) klappt es nicht mehr. Hat jemand vielleicht eine idee wie man das problem lösen kann?

...zur Frage

Gaming stuhl gebraucht kaufen kennt jemand eine gute Seite?

Ebay, shpock schon geguckt nicht wirklich was gefunden. Suche einen guten gaming stuhl der bequem und nicht die Welt kostet am besten wäre es wenn ich einen gebrauchten kaufen könnte.

...zur Frage

Guten Gaming stuhl außer dxracer?

Ich suche auf Otto.de nach einen gute Gaming Rollstuhl außer dxracer. Hat da jemand einen und/oder hat gute Erfahrungen damit gemacht

...zur Frage

Guten Gaming Stuhl für mich?

Hallo allerseits,

ich würde mir gerne einen Gaming Stuhl für mich kaufen, habe aber leider wenig Ahnung davon. Ich kann bis zu 100€ ausgeben und ich bin zwischen 1,9 und 2m Groß.

...zur Frage

Handy Kopfhörer oder Gaming Headset?

Hallo Leute,
Ich hab eine Frage zu Handy Kopfhörern und Gaming Headset. Unzwar, hört man mit einem Gaming Headset „mehr“ als mit Handy Kopfhörer? Sind da einfach nur die Töne nicht so schön oder wirkt es sich wirklich aufs spielen aus weil man mit Gaming Headsets mehr hört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?