Gaming Stuhl gegen einen Buckel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre es nicht von Vorteil, wenn Du Deinen Körper darauf trainierst, dass er immer "automatisch" eine ordentliche Sitzhaltung hat und Du solch einen Stuhl gar nicht benötigst? Der Haltungstrainer BackWell von Asento hilft Dir dabei, Deine Körperhaltung langfristig zu verbessern. Er gibt Dir ein Biofeedback (vibriert wie ein Handy) wenn Du wieder einen Buckel machst. Probier es doch mal aus...

hehe bei mir hat es auch angefangen, ist jetzt aber eigentlich nicht mehr vorhanden mit dem buckel, es lag einfach daran , dass ich eine zeit lang wirklich nichts anderes gemacht habe als am pc zu seien.

wichtig ist aufrechte haltung beim sitzen und auch im alltag und halt auch mal was anderes tun. glaube ein extra stuhl ist nicht wirklich nötig

Also auch solchen Gaming Stühlen Sitz man sehr bequem! ich kann es dir nur empfehlen ! Ohne Armlehnen sitzt man nicht schön :)

Was möchtest Du wissen?