Gaming Stuhl für große "Menschen"?

2 Antworten

Falls es nicht umbedingt ein "Gaming Stuhl" sein muss, kann ich dir nur den Bürostuhl "Markus" von Ikea empfehlen. Ich bin selbst zwei Meter groß und das ist bis jetzt der erste und einzige Stuhl wo ich sogar den Kopf anlehnen kann. Außerdem hat er Armlehnen, es gibt ihn in Textil und (Kunst?)leder und er ist einfach sehr gemütlich. Hier noch der Link: http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/70261150/?cid=6fF8ny5LvXhzK4496zGQ5UlZ2t5QeE

Viel Glück bei der Stuhlsuche.

Falls es nicht umbedingt ein "Gaming Stuhl" sein muss, kann ich dir nur den Bürostuhl "Markus" von Ikea empfehlen. Ich bin selbst zwei Meter groß und das ist bis jetzt der erste und einzige Stuhl wo ich sogar den Kopf anlehnen kann. Außerdem hat er Armlehnen, es gibt ihn in Textil und (Kunst?)leder und er ist einfach sehr gemütlich. Setz dich bei Ikea einfach mal drauf. Hier noch der Link: http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/70261150/?cid=6fF8ny5LvXhzK4496zGQ5UlZ2t5QeE

Viel Glück bei der Stuhlsuche.

Gaming Stuhl Empfehlung?

Kann mir jemand ein guten Gaming Stuhl empfehlen bis 200€

...zur Frage

TecTake gaming Stuhl?

Moin liebe community,

Folgendes : ich habe momentan einen recht guten PC Stuhl. Doch bin ich der Meinung da geht noch was in Sachen Bequemlichkeit und einstellbar. Außerdem würde ich es gut finden für meine freunde einen Stuhl zu haben wenn sie zu Besuch sind.

Die dx racer Stühle etc sind mir einfach zu teuer. Zu viel Marken Name...

Habe dann die Stühle von TecTake gefunden die den gleichen Komfort bieten aber nur 120-130€ kosten. Auf Amazon gab es leider noch keine Reviews.

Kennt sich hier einer vielleicht mit denen aus?

Viele Grüße :)

...zur Frage

Welchen Gaming PC/Laptop soll ich mir kaufen?

Ich möchte mir gerne einen Gaming Laptop kaufen zu Weihnachten aber nur 800€ maximal ausgeben. Welche Modelle könnt ihr mir entfehlen?

...zur Frage

Leute könnt ihr mir einen wirklich guten Gaming Stuhl empfehlen?

Ich möchte mir einen neuen Stuhl kaufe und bin schon 2 Wochen auf der Suche. Und YouTube kann ich echt nicht mehr vertrauen da die alle Geld von den Firmen bekommen und Werbung machen. Also ich würde bis maximal 300 Euro geben aber 250 wären mir lieber was könnt ihr mir empfehlen ich sitze auch manchmal 6 Stunden am Tag drauf.

...zur Frage

Gaming Stuhl für große Menschen? Welche Stühle gibt es?

Ich bin 1,95m groß und wachse noch. Ich bräuchte einen Gaming Stuhl der für meine größe passt und nicht all zu teuer ist. Maximal 400€. Hätte jemand gute vorschläge? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?