Gaming Stuhl für große "Menschen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls es nicht umbedingt ein "Gaming Stuhl" sein muss, kann ich dir nur den Bürostuhl "Markus" von Ikea empfehlen. Ich bin selbst zwei Meter groß und das ist bis jetzt der erste und einzige Stuhl wo ich sogar den Kopf anlehnen kann. Außerdem hat er Armlehnen, es gibt ihn in Textil und (Kunst?)leder und er ist einfach sehr gemütlich. Setz dich bei Ikea einfach mal drauf. Hier noch der Link: http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/70261150/?cid=6fF8ny5LvXhzK4496zGQ5UlZ2t5QeE

Viel Glück bei der Stuhlsuche.

Falls es nicht umbedingt ein "Gaming Stuhl" sein muss, kann ich dir nur den Bürostuhl "Markus" von Ikea empfehlen. Ich bin selbst zwei Meter groß und das ist bis jetzt der erste und einzige Stuhl wo ich sogar den Kopf anlehnen kann. Außerdem hat er Armlehnen, es gibt ihn in Textil und (Kunst?)leder und er ist einfach sehr gemütlich. Hier noch der Link: http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/70261150/?cid=6fF8ny5LvXhzK4496zGQ5UlZ2t5QeE

Viel Glück bei der Stuhlsuche.

Was möchtest Du wissen?