Gaming Stuhl für den PC

1 Antwort

Ich habe mir den Harastuhl ZEN 04 vor einiger Zeit zugelegt. Da ich viel am Computer arbeite und Abends auch noch am Zocken bin, hat sich für mich die Investition in einen guten Bürostuhl wirklich gelohnt. Der Stuhl ist bequem und man gut und lang darauf sitzen. Auf der Website, im Harastuhl Online Shop (https://www.harastuhl.de/) stehen verschiedene Ausführungen zur Auswahl.

Gaming Stuhl gegen einen Buckel?

Ich bin App Entwickler und spiele auch manchmal gerne Simulatoren, mein Problem ist nun nur das ich langsam einen Buckel vom ganzen Bildschirmgucken. Ich habe mir gedacht das es vielleicht an meinem Stuhl liegen kann (habe einen Stuhl ohne Armlehnen oder einer Nackenstütze) somit habe ich bei Amazon nach einem gaming Stuhl geschaut da viele Freunde meinten ein gaming Stuhl würde gegen einen Buckel sein und dem Rücken gut tun. Gefunden habe ich diesen Stuhl: Robas Lund 62501SR8/62501SR4 DX Racer1 Chefsessel mit Armlehnen, Gestell Nylon, 78 x 124-134 x 52 cm, Stoffbezug schwarz / rot jetzt wollte ich fragen ob der wirklich gut wäre oder eher nicht. Vorab Danke an alle die Antworten!

...zur Frage

Gaming Sitz?

Ein Freund von mir hat so einen Gaming Stuhl, welchen ich übelst Gemütlich finde und ich möchte auch so einen haben, zudem mein Jetziger Schreibtischstuhl viel zu klein ist( bin ca 180 cm gross) ich möchte jetzt das Unterteil von meinem Jetztigem Stuhl anschrauben und an einen billigen gebrauchten Autoschalensitz anschrauben. Habt ihr da irgendwo Tipps, welche gut und billig sind? Brauche nur einen und mein Budget liegt bei maximal 150 €.

...zur Frage

Guter Gaming Stuhl zum Zocken?

Hi,

diesmal eine Frage an die ganzen Zocker da draußen:

Was könnt ihr mir denn für einen Gaming Stuhl empfehlen? Optisch bin ich da gar nicht so festgefahren, aber ich brauche einfach einen sehr bequemen Stuhl, auf dem ich einige Stunden ohne Rückenprobleme arbeiten kann - ich hab schon mal geschaut und gefunden, dass der DX Racer 1 anscheinend sehr gut und sehr beliebt ist (http://chefsessel-tests.de/produkt/dx-racer/dx-racer1-gaming-stuhl/).

Habt ihr den Erfahrungen mit dem Teil und wenn ja welche? Oder könnt ihr andere empfehlen? Weil ich meine 200 Euro sind ja jetzt auch nicht unbedingt ein Zuckerschlecken ...

LG

...zur Frage

Suche ein gaming stuhl unter 50 euro?

Ja ich suche ein gaming stuhl unter 50 euro der gut aussieht gemühtlich ist und man lange drauf sitzen kann

...zur Frage

Sessel zum zocken?

Bin auf der suche nach einem gaming sessel habt ihr eine Ahnung welchen?Oder wisst ihr auch ob es gut ist?Oder eher nur einen gaming stuhl?Danke im vorraus

...zur Frage

Hey Community ich will mir nen Gaming Drehstuhl kaufen. Ak Racing, Maxnomic oder DX Racing?

So ich mach kurz sage meine Frage in Stichworten Zu mir - 1,94 lang - 93 Kg - Benutzung des stuhls am Tag 2-10 Stunden - Gaming/ Schule / PC krams - bereit zu Zahlen : 300€ Zum Stuhl - Welcher Anbieter und warum ? - Welches Model unterstützt meine Körpergröße warum empfehlt ihr mir dieses?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?