GAMING SETUP/ZIMMER EINRICHTEN?

2 Antworten

3*3 ist sehr klein - bist du dir wirklich sicher das es so groß ist?

Also, wenn du das wirklich umsetzten willst dann streng DEIN Hirn an. 

Hay leute unzwar suche ich ein Schreibtisch für mein Zimmer (Gaming) also wo 3 Monitore raufpassen 2x 27 Zoll 1x 24 Zoll Könnt ihr mir Maße nenen?

Hay leute unzwar suche ich ein Schreibtisch für mein Zimmer (Gaming) also wo 3 Monitore raufpassen 2x 27 Zoll 1x 24 Zoll Könnt ihr mir Maße nenen wie breit wie groß so ein Tisch sein muss mein Zimmer ist Groß genug da mach ich mir keine Sorgen Danke schonmal im vorraus :D!

...zur Frage

schlauchförmiges Zimmer einrichten

Hallo,

Wie kann man ein schlauchförmiges Zimmer (3mx6m) einrichten, ohne dass es noch länger und schmaler wird?

An der einen schmalen Wand ist mittig das Fenster, an der anderen schmalen Wand die Tür (zum Glück nicht mittig).

Es muss Schreibtisch, 1,40m Bett (kein Hochbett!), Sofa, Kleiderschrank, Aufbewahrung usw. einfach alles rein...

...zur Frage

Wie kann ich meine Schminkkommode am besten als Schreibtisch benutzen?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein sehr sehr kleines Zimmer (ca 9 Quadrat Meter) und bekomme bald ein neues Bett! (Es steht schon fest, welches) Ich bekomme auch noch 1-2 andere Möbeln und aufgrund dies würde es sich so wie mein Zimmer jetzt eingerichtet ist, nicht mehr ausgehen! Deshalb muss ich mein Zimmer also meine Möbeln jetzt umstellen und leider würde sich mein Schreibtisch nirgendwo ausgehen! Ich habe schon viele Skizzen gezeichnet, wie ich mein Zimmer einrichten könnte aber es fehlt immer der Platz für meinen Schreibtisch! Ich dachte mir, dass ich vllt meine „Schminkkommode“ als Schreibtisch benutzen könnte, weiß aber nicht wie! Habt ihr Tipps?

Das wäre meine Schminkkommode

...zur Frage

Was gehört eurer meinung nach in ein Gaming Zimmer?

was fehlt mir noch so, ich bekomm bald nen Gaming Laptop und hab nen schreibtisch :) ich glaub es fehlt noch so einiges xD

...zur Frage

Headset oder Kopfhörer - Oder Kopfhörer mit extra Mikro?

Unterscheidet sich die Soundqualität eines 200 Euro Headsets von der eines 200 Euro Kopfhörers? Lohnt es sich eventuell ein extra Mikrofon zu besorgen?

Mir geht es hauptsächlich ums Gaming, höre damit aber auch Musik. Die Sprachqualität ist nebensächlich, man muss mich nur verstehen können.

...zur Frage

Gaming Monitor für die ps4 Zoll ?

Hey,

ich möchte mir einen Gaming Monitor für die ps4 kaufen. Hauptsächlich zocke ich Fifa , fortnite und cod.

Der Monitor würde dann auf meinem Schreibtisch stehen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01H07FVOK/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1516918639&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=benq&dpPl=1&dpID=41I%2BNEfVVCL&ref=plSrch

Ich habe mir den hier ausgesucht , allerdings weiß ich nicht ob ich 24 oder 27 Zoll holen soll Und meint ihr das ich die Variante mit höhenverstellung holen soll oder braucht man das nicht unbedingt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?