Gaming Setup erstellt, passt das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das passt an einer Sache nicht.

Das Gehäuse hab ich auch, kann es nur empfehlen. Aber!: maximale CPU-Kühlerhöhe ist 157mm und der bequiet! ist 163mm.

Ich hab den hier >(http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Thermalright-Macho-120-Rev--A-Tower-Kuehler\_942720.html)<und der Reicht auch schon für nen overclocked i7 und ist sogar noch billiger :)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Expo1456
10.08.2016, 17:41

An das hätte ich jetzt nicht gedacht, danke dafür =)

0

Joa schon ganz nices Ding ^^ (abgesehen, dass der CPU Kühler zu hoch ist) Sollte auch locker für die Zukunft gewappnet sein.

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim zusammen schrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?