Gaming-Schul Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du noch den bekommst den lenovo y50-70 mit i7-4720hq, gtx 960m und ssd. Ansonsten den lenovo y700 mit der gleichen Hardware nur keine ssd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Acer Nitro Reihe ist auch sehr gut hab selber einen "älteren" davon und preislich auch in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen Acer Aspire VN7 591G-770E mit i7-4720HQ und Nvidia GeForce GTX 960M und 8GB RAM im Sommer 2015 für 1000€ gekauft.

Also bekommst du einen in dieser Art bereits günstiger. Bei MediaMarkt hab ich einen Neueren der Serie gesehen mit besserem Prozessor aber gleicher GPU und dem Preis. Schau mal da nach.

Ich kann Acer nur empfehlen, da ich viel mit meinem Laptop mache und er schon unterwegs war (auch Auslandsreisen) und ich schon mit dem Support in Kontakt treten musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
18.11.2016, 23:28

Sonst gefallen mir noch MSI ...

0

Was möchtest Du wissen?