Gaming Racing Seat mit Vibration?

1 Antwort

iphone wecker mit vibration aber sonst nicht?

hi community,

ich suche eine möglichkeit dass mein iphone im lautlos modus nicht vibriert, denn das weckt mich nachts. wenn aber dann der wecker am iphone runtergeht soll dieser sehrwohl vibrieren, denn sonst weckt er mich nicht. bisher hab ich nichts rausgefunden

kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Xbxo one controller vibration ausschalten?

Hallo ich habe ein kleines Problem bei meiner xbox mit meinen controller er is mir letztens runtergefallen und seit dem is das vibrieren stärker geworden und das nerft z.b.bei fifa beim schießen oder bei cod bei ballern vibriert es ja fast dauerthaft und dabei schläft meine hand dauernt ein und kp hab die vibration in den spielen zwar ausgestell aber er vibriert trozdem deshalb meine frage kann man die vibration funktion irgendwie komplett ausschalten in den xbox einstellungen habe bis jetzt nämlich noch nichts gefunden ? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Whatsapp Vibration ausschalten?

Also ich hab ein iPhone 6 und frage mich sehr oft, wie ich die Vibration für Whatsapp ausschalten kann? Unter Whatsapp -> Einstellung -> Mitteilungen habe ich es bereits ausgeschaltet. Es vibriert nicht mehr, wenn ich bereit online bin.. Aber es kommt ständig zum vibrieren, wenn ich mal nicht in Whatsapp bin. Und das stört mich wirklich! Ich frage mich, ob man das auch abschalten kann, OHNE dass ich das Gerät auf stumm schalte..
Ich danke scjonmal im Voraus

...zur Frage

HTC One M7 Vibration defekt

Hallo Leute, Mein HTC One M7 hat eben plötzlich beim tippen aufgehört zu vibrieren. Bekomme kein Vibrationsfeedback mehr bei der Tastatur und beim Homebutton, wenn ich es anschalte nicht und auch wenn ich es von laut auf vibrieren stellen will vibriert es nicht. Hab es 2 mal an und ausgeschaltet und auch in den Einstellungen nachgeguckt aber der Vibrationsfeedback war nicht ausgehaltet. Es hat eben beim Leiser stellen mal ganz kurz aber auch ganz schwach vibriert aber jetzt ist wieder nichts mehr. Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich das beheben kann? Oder sollte ich es mal überprüfen lassen? Danke schon mal LG Lisa

...zur Frage

Vibrieren beim sprechen?

Weiss jemand was es sein kann wenn es beim sprechen bei einem vibriert? Ich mein nicht so etwas wie der gesang vibrato. Sonder so eine richtig häftige Vibration beim sprechen. Nicht das die stimme vibriert sonder so der ganze Kopf einfach.

Danke im vorrausl

...zur Frage

Vibrieren beim Schalten?

Hallo ich habe ein VW Jetta 1.9 TDI Jedesmal wenn ich anfahre und vom ersten in den zweiten Gang schalte vibriert das ganze Auto. Ich frage mich was das sein könnte

Schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?