Gaming Pro Carbon Max Ryzen 5 3600?

22.11.2020, 00:16

?

- (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

Das Foto verwirrt dich zu sehr. Es geht ja noch weiter deswegen die "..."

2nd... Generation AMD Ryzen 5, AMD Ryzen 5 3rd Gen, AMD Ryzen 7, 2nd Generation AMD Ryzen 7.......

oh.. danke

0
Von Experte BlockenOwnz bestätigt

Hallo

Das steht doch da, also fast da, in der Beschreibung die du hier abgebildet hast.

Kompatible Prozessoren: AMD Athlon, AMD Ryzen 3, 2nd Generation AMD Ryzen 3, AMD Ryzen 3 3rd Gen, AMD Ryzen 5, 2nd....
  • AMD Athlon
  • AMD Ryzen 3
  • 2nd Generation AMD Ryzen 3
  • AMD Ryzen 3 3rd Gen
  • AMD Ryzen 5
  • 2nd.... - du sollst ab hier weiterdenken, so meinen die das
  • 2nd Generation AMD Ryzen 5
  • AMD Ryzen 5 3rd Gen
  • AMD Ryzen 7
  • 2nd Generation AMD Ryzen 7
  • AMD Ryzen 7 3rd Gen

Dieses Mainboard unterstützt Ryzen 3/5/7 3000 CPU's ab Werk, zu erkennen an der Endung MAX. Dieses MAX bei Mainboards hat MSI extra dafür "erfunden". Also alles easy, bleib ruhig Brauner, was das auch immer bedeuten mag.

mfG computertom

Dieses Mainboard unterstützt kein Ryzen 5 3600?

doch, tut es, da es ein B450 MAX ist und das nötige Update schon bekommen hat

Mist, jetzt habe ich alles bestellt, kann ich irgendwie noch die Bestellung ändern? Es gibt noch keinen Versand.

ja, indem du das Teil stornierst

Was passiert, wenn dad Mainboard es nicht unterstützt aber man es trotzdem macht

dann funktioniert es nicht

Ja aber warum steht dann in den Technischen Daten Kompatible Prozessoren Ryzen 5 2nd Gen. ?

0
@LamarT

Weil das vermutlich einfach vom B450 Pro Carbon kopiert wurde?

1
@LamarT

es funzt! und wenns doch nicht funktionieren sollte, hat es usb bios flashback, damit kannst du das mit usb stick selbst funzend machen, aber ES FUNKTIONIERT!

1
@xxxcyberxxx

Bist du dir sicher, das dieses Mainboard mit dem Prozessor kompatibel sind? Denn ich habe keinen bock etwas zurück zu schicken..

0
@LamarT

ja ... siehst du den orangenen Sticker? "Ryzen 3000 ready" ...

1
@xxxcyberxxx

Sorry, es hat mich einfach nur verwirrt..

0
Dieses Mainboard unterstützt kein Ryzen 5 3600? Warum?

Wtf, wie kommst du denn darauf?

Steht in den Technischen Daten und paar Amazon Bewertungen haben gesagt, das es nicht unterstützt wird

0
@LamarT

paar amazon käufer-und damit meine ich ALLE die dort hardware bestellen, sind nicht annähernd so intelligent wie Bohnenstroh!

1
@schortkramer

Ja, aber warum gibt dann Mindfactory vor, das nur die 2nd Gen. von Ryzen 5 funktioniert?

Es ist doch klar, das nicht jedes Mainboard mit jedem Prozessor kompatibel ist, also du weißt was ich meine.. es gibt das Wort "Kompatibel" bei Prozessoren und Mainboards

0
@LamarT

da steht auch, dass die 3rd gen funktioniert, sogar auf dem foto, was du angehangen hast, ist das deutlich zu lesen

1
@schortkramer

Sorry, jetzt habe ich es kappiert.. hat mich nur total verwirrt

0

Was möchtest Du wissen?