Gaming PCs von Shinobee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wort ... Dreck (der PC macht keinen Sinn). Ihn selber zusammenzubauen lohnt sich viel mehr, wenn du willst kann ich dir was für den Preis zusammenstellen.

Danke, wenn ich Festplatte und die Services weglasse, dann geht das in Ordnung!

lässt sich eine Konfiguration mit einem Intel Prozessor auch zusammenstellen

@JanCraftDJ

Jein, das Problem an der Sache ist das du dann auf eine tote Plattform steigen müsste das heißt für dich, wenn du die CPU aufrüsten willst musst du dir auch ein neues Mainboard kaufen.

Du müsstest auch wesentlich tiefer in die Tasche greifen für die selbe Leistung

Die CPUs von Intel sind nicht verlötet und der box-kühler reicht nicht aus, du bräuchtest noch einen extra kühler, der box kühler von AMD reicht aus da die CPU verlötet ist.

Ich rate davon ab, einfach schon wegen dem Preis-Leistung Verhältnis(und weil es absolut nicht in dein Budget passt).

weder eine amd cpu noch eine 1050 sind besonders spiele tauglich. bei nvidia geht es immer am **60 los also 960 970 oder 1060 1070. amd sind zwar billig so ist aber auch die leistung. preis ist ok aber halt nur mittelmaß

Also AMDs Ryzen sind mehr als spiele tauglich!

Shinobee PCs sind nie gut wenn du es vorhattest ihn zu kaufen würde ich nur davon abraten kaufe die lieber eine Von Megaport

Als exKunde kann ich dir nur abraten von der Firma oder du wirst der nächste exKunde der dort Geld verbrennt

Megaport währe mein Nächster Gedanke gewesen,

Welcher Megaport PC ist den ein Guter, habe leider nicht zu viel Geld (um die 500€)