Gaming PC/Laptop für kleines Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wenig Geld ausgeben willst/sehr gute Grafik willst, dann nimm auf jeden Fall einen Desktop PC, keinen Laptop. Am besten selbst zusammenbauen. Wenn du dir das Zusammenbauen nicht zutraust, auch wenn es dazu viele sehr gute Tutorials gibt, findest du bestimmt jemanden der dir dabei helfen kann. Was die Hardware betrifft:
Intel i5 Prozessor
8-16gb DDR4 RAM
SSD (Größe je nachdem wie viel du brauchst)
Grafikkarte: das beste, was du dir von dem restlichen Geld leisten kannst. Die GTX 1060 genügt dabei für die aktuellen Spiele auf full HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayHard3
25.08.2016, 22:58

16GB Ram und SSD müssen aber nicht wirklich sein:)

0

wenn du mir sagst was für einen PC / Laptop hast kann ich dir bestimmt weiter helfen, schreib mich mal an und ich gibt dir n paar tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickeKuh24
25.08.2016, 22:51

Kenne leider nicht das genaue Model auswenig, aber es ist ein Packard, würde natürlich nachsehen, wenn ich den Laptop bei mir gehabt hätte :/

0

Laptops bekommst du nicht unter 1000€ die wirklich gut sind...

Pc aber schon für so 500-1000€

Ps: bock mal GTA zu zocken :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickeKuh24
25.08.2016, 22:50

GTA ist einfach broken auf dem Laptop zu spielen, läuft schlecht aufm Laptop :/

0
Kommentar von crapcostanza
25.08.2016, 22:50

Habe auch andere spiele ^^

0
Kommentar von DickeKuh24
25.08.2016, 22:52

haha welche denn? ;)

0
Kommentar von crapcostanza
25.08.2016, 22:52

Kannst ja mal auf Steam schauen Steam: LEIDERPRO

0

Was möchtest Du wissen?