Gaming PC/Laptop für Fifa 17?

1 Antwort

Wieso hat der Alienware R4 standardmäßig nur 8GB RAM?

Hi,

ich will mir demnächst einen neuen Gaming-Laptop kaufen und das Alienware 15 ist momentan einer meiner Favoriten (ich weiß, ich könnte um die 200 Euro sparen, wenn ich den Laptop woanders kaufe, aber dafür weiß ich bei Alienware, dass die Verarbeitung etc. top ist, was ja besonders bei einem Gaming-Notebook wichtig ist). Ich habe mir dabei auch mal das Alienware 17 R4 angeschaut (http://www.dell.com/de-de/shop/dell-notebooks/alienware-17-gaming-notebook/spd/alienware-17-laptop) und da verwundert mich, dass sämtliche Modelle (inklusive das teuerste Modell, das mit 2.200€ nochmal deutlich teurer ist als die 15er-Modelle) nur 8 GB Arbeitsspeicher haben (im Vergleich zu den günstigeren und älteren 15ern mit 16 GB). Gibt es irgendeinen bestimmten Grund, warum Dell sich dazu entschieden hat, von 16 GB auf 8 GB zurückzugehen (vllt. reicht bei der 1070 ja schon der Grafikspeicher zum Zocken) oder ist das nur Geldmacherei (wenn man bedenkt, dass man den Laptop vor dem Kauf konfigurieren kann und ein Upgrade auf 16 GB nochmal 140 Euro extra kostet)?

...zur Frage

Bei Fifa 17 nicht den aktuellen Kader?

Bei Fifa 17 habe ich nie die aktuelle Mannschaft, egal ob ich onlinekader an oder aus habe. Wieso?

...zur Frage

Gaming pc?worauf achten?

Hallo :) Ich möchte mir einen Laptop zulegen. Ich spiele gern Minecraft. Worauf muss ich beim Kauf achten. Habe davon nicht viel Ahnung :D

...zur Frage

Gaming-Laptop konfigurieren - Alienware (Dell) oder Schenker?

Ich wollte mir mal einen vernünftigen Gaming-laptop zulegen, da ich in den nächsten Monaten viel unterwegs bin. Habe mich schonmal ein bisschen schlau gemacht und habe viel gelesen das Alienware (Dell) und Schenker auf dem Gebiet die besten sind.

Meine frage ist, wer ist in der qualität, beim Service und Preis/Leistungsverhältnis am besten? Wen von den beiden könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Nach welchen Kriterien für Notebook zur Videobearbeitung auswählen?

Hallo, ich möchte in einen guten Laptop investieren, weiß aber nicht wonach ich suchen soll. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Technik und bin mit den Beschreibungen im Internet meist nicht viel anfangen. Ich möchte in die Video- und Bildbearbeitung einsteigen und brauche dafür einfach ein geeignetes Gerät.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen worauf ich bei der Suche achten muss.
Danke schonmal:)

...zur Frage

Worauf muss ich bei der Fahrschulwahl achten?

Worauf muss ich bei der Fahrschulwahl achten? Ich würde gerne nächstes Jahr mein autoführerschein in Kombination mit einem A1 machen und würde gerne wissen auf welche Kriterien ich bei einer Fahrschule achten muss. Ps. Komme aus Berlin also große Auswahl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?