Gaming PC Zusammenstellung so machbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, Du hast das schon richtig erkannt, Case, Mainboard und Kühler sind Overkill. Übrigens steht da, daß das Case eh erst in 4 Wochen da ist. Aber gut, kann man auch woanders kaufen. Ebenso ist Cable Mod bei der Wattklasse Spielerei.

Verstärkte Slots haben viele andere auch.

Grundlegend ist nix verkehrt, aber ich glaube, du verschenkst da Geld, außer wenn Dir die Optik wirklich so wichtig ist. Und dafür beisst sich für mich die Farbkombination zu sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SniperFreak62 25.07.2016, 07:44

Darum wenn ich das Maximus Hero nehmen würde, würde alles optisch besset passen. Mit dem weißen Board weis ich nicht ganz wie das wirklich aussieht.

0
Agentpony 25.07.2016, 11:41
@SniperFreak62

Andererseits sind RAM, Kühleraußenseite und Grafikkartenshroud auch leicht lackierbar.

0
SniperFreak62 25.07.2016, 07:52

Und das das Case erst in 4 Wochen kommt macht mir ein Strich durch die Rechnung ×.×

0

Also ich sehe kein Problem außer dass du möglicherweise ein etwas stärkeres Netzteil besser holen solltest. Naja falls du später aufrüsten willst oder was auch immer . Ist halt gut immer ein Netzteil zu haben dass etwas stärker ist als man braucht . Beim Zusammenbauen solltest du dich auf jeden Fall erden (zB an runder Steckdose an den Schutzkotakten )

Soroko 25.07.2016, 00:50

Falls du dich nicht erdest gehst du das Risiko ein möglicherweise beim Einbau die Cpu kaputtzumachen .

0

Ich sehe auch keine Probleme. Ich würde auch ein etwas stärkeres Netzteil nehmen. Dazu bleibt mit die Frage, warum ein Laufwerk von Nöten ist? Klingt vielleicht etwas komisch, aber das Frage ich mich eben nunmal.
Windows bekommst du an jeder Ecke. Zieh dir einfach win7 und Update es auf win10. Dann hast du direkt eine "legale" win 10 Version.

Die Grafikkarte ist noch etwas teuer. Die werden bald Fällen, vermute ich. Zukünftig wird wahrscheinlich eine amd Grafikkarte, á lá rx 490 oder ähnlichem, mehr Sinn ergeben, Dank directX 12. Ob aber davon Arma betroffen ist, kann ich nicht sagen. Ich kenne den Updateverlauf des Spieles nicht.u nd kann auch nicht sagen ob die mit auf den Zug springen werden.

Cr4zYshInY 25.07.2016, 07:49

Die 1070 unterstützt genauso DX12??

1
GelbeForelle 25.07.2016, 10:03

die unterstützt es graudnhaft. wenn man an dx12 denkt sollte man nvidia karten wegfallen lassen. arma ist nunmal leider ein gameworks titel

0

Hab ungefähr das selbe system. Was sehr lustig ist ist das der Grafikchip vom i7 6700 Arma 3 schon fast alleine packt  xD. Irgendwie seltsam.

Was möchtest Du wissen?