Gaming-PC Zusammenstellung sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Netzteil würde ich nen straight Power 10 empfehlen. Die ssd ist mist. Nimm lieber ne gute 850 evo. Auch würde ich selbst wenn nur das Betriebsystem drauf soll zur 250gb raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heiti
12.01.2016, 17:38

also ich habe nicht vor den PC nochmal aufzurüsten, reicht mein netzteil denn nicht?

und warum brauche ich soviel speicher bei der ssd? soll echt nur das OS drauf.

lg

0
Kommentar von Sparkobbable
12.01.2016, 17:39

Habe selber ne 250 gb. Da Man sowieso nur 232 frei hat und Dutzende Programme unbedingt nach c: wollen sollte man am besten schon 250 gb nehmen

0

Passt so, wobei die teile wesentlich günstiger sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop das passt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?