Gaming Pc Zusammenstellung gut (verbesserungsvorschläge)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Daran gibt es nichts grossartiges auszusetzen. Aber beim Netzteil solltest Du doch etwa 10-15 Euro mehr in ein :

 - Be Quiet System Power 7- 450 Watt oder 500 Watt 

bzw. alternativ :

 - Super Flower Golden Green - 450 W 

investieren.

Denn 450 Watt an einem ordentlichen Netzteil reichen dafür mehr als aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReactionZ7
01.01.2016, 20:45

Alles Klar! Dann werd ich mir das 

 Be Quiet System Power 7 -500 Watt holen damit ich 
 mehr Aufrüstungsmöglichkeit habe. Danke an dich! :)

0

Passt so, aber wie Parhalia schon geschrieben hat ein anderes Netzteil - die VS Serie ist nicht gut.

Achja, falls du beim Gehäuse Kabelmangement machen willst, erwarte dir nicht zu viel ^^ Da die Wand ja auch noch rauf muss haben dann nurnoch Kabel mit einem Durchmesser von ca 5mm Platz, die gesleevten Netzteilkabel müssen dann leider vorne im Gehäuse sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe diese Zusammenstellung als Perfekt, über die Grafikkarte kann man streiten, die einen sagen, dass die R9 380 4G (od. 380X) besser ist als die GTX 960 4G, die anderen sagen es umgedreht. 

Keine Verbesserungsvorschläge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReactionZ7
01.01.2016, 20:46

Ja ich hab mich auch zwischen beiden entschieden ^^ Da wurde es die 960 ^^

Danke für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?