Gaming PC Zusammenstellung für max. 1200€?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

4K wird für 1200€ definitiv nicht drinnen sein. Für gamingpcs sagt man als grobe Orientierung so GPU 1/3 des Preises. Läuft bei deinem Rechner dann auf ne Gtx 970 oder r9 390 hinaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperFreak62
18.03.2016, 13:32

Ok. Die R9 390 Nitro hat ja 8 GB Speicher und die GTX 970 3,5-4 GB. Was wäre da bessee? habe gehört AMD Grafikkarten sind nicht so toll.

0
Kommentar von Purtzt
18.03.2016, 14:57

Jaja, die alte Debatte.. Amd ist bei graka's kaum schlechter als Nvidia, vorallem preis/Leistung ist besser. Leistungstechnisch nehmen sich die beiden nicht viel, Gtx 970 ist meistens etwas besser. Zukunftsorientiert würde ich allerdings die r9 390 nehmen, wegen des 8gb vram. Oder du wartest auf die neuen Polaris und pascal Karten.

0

Was möchtest Du wissen?