Gaming Pc zusammenstellen!800-1000Euro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne gtx 980 braucht kein Mensch.... Teuer... Kann man später immernoch drauf zugehen..

Behalt deine Xbox. Kauf dir lieber ein 4GB PC/Laptop da kann man auch Minecraft spielen mit Mods+Shader+Texturen das reicht völlig aus!! Die kosten so zwischen 80-200€ Und ein Gamer-PC lohnt sich nicht glaub mir ;) Musst nur die Prozesse und die Grafik einstellungen Ändern/Beenden

macklamorefan 07.02.2015, 19:50

Denke nicht das der Pc sowas schafft außerdem habe ich lange nachgedacht und finde den Pc besser weil er einfach mehr Auswahl bietet und ich ein leidenschaftlicher Gamer bin.

0
technomanxy 07.02.2015, 19:53
@macklamorefan

Der schafft das keine Sorge ;) und gib nicht so viel Geld aus für "Einen" PC mit 4GB gibst du Minecraft 2000MB RAM Machst Grafik auf Schnell, Wolken aus, Selbst mit meinen Laptop Spiel ich Minecraft miz Shader + Mods laggt nur wenn ich zu schnell etwas Baue kommt aber eher auf das Texturepack an die Laggen immer kommt auch drauf an welches Texturepack

0
technomanxy 07.02.2015, 20:04
@macklamorefan

Ich kann auf meinen Laptop: World of Warcraft , World of tanks, COD BO2/1 , Metin2,Combat arms,Minecraft, auf höchster Grafik spielen. Kauf dir zunächst einen 4/8 GB PC und teste deine Spiele dort aus wenn du nicht zufrieden bist gib ihn wieder ab natürlich wenn du eine Garantie besitzt ;)

0

Mal anders rum gefragt was denkst du was du brauchst? Den man kann viel in 1000 € kaufen

macklamorefan 07.02.2015, 19:47

Im Bezug zu dem Pc oder allgemein was ich in mein Leben brauche?

0
macklamorefan 07.02.2015, 19:54
@31chl33r

Naja, ich habe mir ein i7 4790k + Gtx 970 (wahrscheinlich von Palit)+ 8Gb RAM(mehr brauche ich nicht oder?)+andere Komponenten.....das Einzige was mir zu schaffen macht ist das Motherboard (mainboard),denn ich kenne mich damit nicht aus.

0
macklamorefan 07.02.2015, 19:57
@macklamorefan

Also einen Soliden Gaming Pc der alle aktuelle Spiele problemlos in hohen Grafikeinstellungen fließend auf dem Bildschirm abspielen kann.

0

Was möchtest Du wissen?