Gaming PC zusammenstellen Österreich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cpu: I5 4690k

Gpu: R9 390 Nitro

RAM: Corsair ValueSelect 8GB Kit DDR3 PC3-12800 CL11 (CMV8GX3M2A1600C11)

SSD:Samsung SSD 850 EVO 120GB

MoBo: Msi Krait Edition Sli Z97

Netzteil: Be Quiet straight Power 10 500Watt

Gehäuse: Silentbase 800 in Schwarz

Das ist meiner der hat ca. 1020 Euro gekostet aber ohne Festplatte also nochmal + 50 Euro. Insgesamt also 1070 euro ohne Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomKaktus
30.12.2015, 14:21

Du kannst auch ein Billigeres Gehause nehmen, da ich wert auf aussehen und einen Ruhigen lauf gelegt hab hat das Gehäuse 110 Euro gekostet, da kannst su sparen und eins fur ca. 60 Euro kaufen.

0
Kommentar von RandomKaktus
30.12.2015, 14:23

Und du kannst auf Warehouse24.de fur 20 euro zusammen bauen lassen

0

1.musst du einen konkreten Preis haben 

2.Maus,Tastatur kannst du im nachhinein kaufen (ändert  nichts an ihrer Spielweise)

3. du musst dich für Leistung oder Qualität entscheiden (nur bei einem kleinen Preis)

Kommentar von psvitabesitzer
30.12.2015, 14:14

Gut. Mein konkreter Preis ist 999.99€. Besser so? 2) Das habe ich auch selbst gesagt. 3) Bei 1000€ muss ich mich zwischen Leistung und Qualität entscheiden? Sicher nicht. Ich will keine Monstermaschine die dann nach zwei Wochen in Flammen aufgeht, wenn ich Pacman spiele. Das ist sicher Blödsinn. Das ist ein riesiger Batzen Geld, da darf ich doch für ein paar Spiele schon gute Leistung UND Qualität erwarten. (Falls Sicherheit und Langlebigkeit unter deine Definition von 'Qualität' fällt.)

0

https://www.alternate.de/html/configurator/builder/pc/page.html

Da würde ich Anfangen. Wenn du möchtest dass ich dir helfe schreib mir hier drunter und ich erstelle dir ein passendes System.

Kommentar von psvitabesitzer
30.12.2015, 14:07

Wäre halt aus Deutschland versendet... Trotzdem danke erstmal für deine Antwort. Aber wenn du Zeit hast, erstell mal ein Probesystem, (Gehäuse ist mir übrigens total egal, da kannst du das billigste nehmen. Ich schau ja beim Spielen den Pc sowieso nicht an, der steht unter meinem Tisch.)! Danke.

1

Schau auf CSL. Die haben Gute Gesamtpakete

Was möchtest Du wissen?