Gaming PC zusammenstellen lassen - welche Seite?

7 Antworten

Warehouse2.de ist gut falls du dich nicht so gut auskennst, kannst auf jedenfall kein Teil vergessen und sie bauen ihn dir auch direkt zusammen. Warehouse ist ein wenig teurer als Mindfactory, dafür kostet der zusammenbau + Leistungstest nur 30€.

alternate.de kann ich empfehlen. Die haben einen sehr guten PC Konfigurator und deren Preise sind auch nicht teurer als auf Amazon.

Beste Gaming Pc konfigurator seite?

hallo will mir ein gaming pc zusammenstellen und wollte fragen welche seite am besten oder gut ist?

...zur Frage

Gute Seite für Gaming Rechner zusammenstellen?

Hallo,

kann jemand eine Seite empfehlen wo man Gaming Rechner zusammen stellen kann bzw komplett PCs kaufen kann? Haupt augenmerk auf Gaming. Aktuell bester Prozessor fürs Gaming? Hoffe auf viele Erfahrungsberichte und Tipps. :)

...zur Frage

Auf welcher Seite kann ich mir einen Gaming-PC selbst erstellen?

Ich suche eine Seite, wo man sich seinen Rechner selbst zusammenstellen kann. Sollte übersichtlich und leicht verständlich sein.

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Gaming PC unter 630€ zusammen stellen?

Ich habe leider keine Ahnung von Computern.
Welchen PC würdet ihr mir empfehlen?

Spiele die ich spiele:
GTA 5
Minecraft
Overwatch
CS:GO
Iron Side
Halt die üblichen Dinger.

Und wo kann ich den PC dann zusammenstellen lassen?
Würde ihn gerne als Fertig PC kaufen.

LG

...zur Frage

Internet geht nur bei Spielen nicht (lags/disconnect)?

Hey,

Bei mir ist es in letzter Zeit bei meinem Internet von Telekom so, dass man wenn man Spiele spielt häufig lags hat oder disconnected. Das passiert auf meinem Pc, xbox und Tablet, liegt also nicht am Gerät. Es sind auch 3 verschiedene Spiele also sollte es daran auch nicht liegen. Ich verstehe nicht wieso das nur bei Spielen so ist. Das Problem ist seit wir den neuen Router von Telekom Speedport smart 3 haben.

Ich wäre sehr dankbar über Hilfe!

...zur Frage

Gaming Pc zusammenstellen?hilfe?

Kann mir irgendjemand einen Gaming PC zusammenstellen. Mit guten Komponenten: Er sollte höchstens 1000 Euro kosten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?