Gaming PC zusammenstellen (Hardware Geschäfte)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso kein Internet-Shop? Mindfactory und hardwareversand.de wären dafür optimal. Dafür könnte ich dir auch gerne eine Teileliste geben, wenn du mir dein Budget nennst.

Und ja, die beiden Shops sind sicher :)

Hier gibt es sehr tolle, ganz aktuelle Bauvorschläge für Spielecomputer in verschiedenen Preisklassen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Wenn du nicht selbst zusammenbauen willst macht das sonst auch der Händler hardwareversand.de für 20€ Aufpreis, nach deinen Wünschen.

Und natürlich würden das alle kleinen Computergeschäfte in deiner Umgebung machen, aber vermutlich für deutlich mehr Geld als hardwareversand.de .

Danke für deine Antwort. Ist das auch sicher bei hardwareversand.de?

0
@MCaraco

Ja, seriöser Händler, seit Jahren am Markt.

0

Wenn du in ein PC-Shop vor Ort willst müsste man schon wissen wo. Oder mal in die Gelben Seiten sehen.
Sonst gibt es einige Shops mit vielen Filialen, wie PC-Spezialist, K&M Computer
http://www.kmcomputer.de/