Gaming PC zusammenstellen - Bester Berater/Verkäufer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vom Kauf eines fertigen PC's rate ich dir ab.
Welche/r Seite/Anbieter eine gute Beratung hat kann ich dir leider nicht sage, da ich diese i.d.R. nicht in anspruch nehmen muss.
Aber vom P/L-Verhältnis für die reinen PC-Teile lohnt sich die Seite Mindfactory. Dort bekommst du deine Teile sehr günstig zum selbstbauen. (Der Zusammenbau ist dort aber mit 100€ sehr teuer)

Wenn du wenig Ahnung hast lege ich dir YouTube-Kanäle wie HardwareRat, HardwareDealz und wenn du über ausreichende Englischkenntnisse verfügst auch TechSource ans Herz. Viele vorgestellte Builds dort sind gut und ich denke dort findest du auch Tutorials zum Zusammenbau.

Mit freundlichen Grüßen,
Wulfey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?